Der Robinson Club Pamfilya ist der ideale Ort um mit der Familie einen entspannten Urlaub zu verbringen. Das Highlight ist das immer freundliche Clubpersonal. Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben. Das einzige was es zu bemängeln gab, sind die doch sehr warmen Pools in der Anlage. Es wäre schön, wenn man sie ein wenig runterkühlen würde.
Die Zimmer ( Familienzimmer ) sind groß und geräumig und bieten ausreichend Platz für die Familie.
Die Gastronomie hat sich gegenüber den letzten Jahren nochmal gesteigert. Es ist für jeden Gast etwas dabei, auch für Vegetarier, Diabetiker, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insbesondere die Tennisanlage mit Herdcoach Thomas ist top. Hier ist für jede Leistungsklasse das richtige Training gegeben und macht richtig Spaß. Sehr zu empfehlen sind hier die Camps mit prominenten Trainern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Torsten, wir sagen vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Schön, dass ihr bei uns wart und wir hoffen, dass ihr uns bald mal wieder besuchen kommt. Euer ROBINSON Club Pamfilya Team


