- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage ist wunderschön mit Ausnahme der Restaurantbereichs (Kantinenathmosphäre und Klimatisierung nicht vorhanden). Qualität beim Abendessen ist allenfalls Durchschnitt. Das Nachspeisenbuffet kann man nur als schlecht bezeichnen. Preise für Nebenleistungen wie z. B. Schwimmkurs und Wellness sind um 25 % gegenüber Vorjahr angestiegen. Das Bestellbett für Kleinkind kann man höchstens als Kofferablage benutzen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir einige Punkte bei uns nicht gefallen haben. Wir bedauern, dass dir die Atmosphäre in unseren Restaurants nicht gefällt. Gerade hierzu erhalten wir viel positives Feedback. Bezüglich der Wärme im Hauptrestaurant haben wir bereits Maßnahmen ergriffen. Gerne freuen uns, wenn ihr uns vor Ort Feedback gibt. Denn dann haben wir die Möglichkeit Abhilfe zu leisten und z.B eine Matratze zu wechseln. Viele Grüße Dein ROBINSON Club Pamfilya Team


