Als Stammgäste des Pamfilya fielen uns in diesem Jahr einige positive Neuerungen, leider aber auch einige negative Aspekte auf. Die Anlage befindet sich nach wie vor in makellosem Zustand und wird gut gepflegt. Der Kinderpool wurde umgestaltet, die Liegewiesen,die sich noch vor einem Jahr dort befanden wurden mit Fliesen ersetzt und bieten nun, zumindest für uns, einen höheren Nutzungswert, da die Füsse von nassem Gras und Erde nicht mehr schmutzig werden auf dem Weg vom, oder zum, Pool sauber bleiben. LEIDER scheint es aber so zu sein, dass die Personalanzahl reduziert wurde, was zu Warteschlangen an den Bars, die teilweise nur mit einer Person bemannt werden, führt. Speziell zur Rush-Hour empfanden wir diesen Zustand als störend und verbesserungswürdig. Alles andere wie gehabt!
Familienzimmer sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet!
Der Service an den Bars hat extrem nachgelassen. Waren im letzten Jahr noch 3-4 Leute hinter der Bar, sind es heute nur noch 1-2. Wartezeiten unvermeidlich! Auch die "Fleisch-Freunde" unter uns fanden beim Abendessen nicht immer etwas nach ihrem Geschmack. Weiterhin bleibt zu erwähnen, dass die Tische bei weitem nicht mehr so schnell abgeräumt werden wie es in letzten Jahren war. Beim Frühstück findet man so noch das Geschirr von früheren Gästen, die aber schon seit 10min nicht mehr am Tisch waren. Wird hier auch gespart?
Freundlichkeit ist nach wie vor TOP, Deutsch ist kein Problem, Zimmerreinigung TOP, Kinderbetreuung TOP!
Da der Robinson Club Pamfilya hauptsächlich von Stammkunden besucht wird, werde ich nicht weiter auf die Lage und Umgebung eingehen, da dies bekannt ist, bzw. in anderen Bewertungen erläutert wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TOP Shows mit viel Liebe produziert und aufgeführt. Tolles Animationsteam. BESONDERS HERAUSHEBEN MÖCHTEN WIR DIE EXZELLENTE SCHWIMMSCHULE IM PAMFILYA. VOR ALLEM GILT DER DANK DER LIEBEN CARO, EINER ÜBERAUS ENGAGIERTEN, FREUNDLICHEN UND FÄHIGEN SCHWIMMLEHRERIN, DIE UNSEREM SOHN DEN URLAUB SEINES LEBENS BESCHERT HAT. VIELEN DANK LIEBE CARO FÜR DEN SUPER KURS.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Thorsten, vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback. Wir haben dieses Jahr sehr viele neue Servicekräfte. Um mögliche Warteschlangen zu vermeiden werden wir weiterhin unsere Mitarbeiter intensiv schulen, um die Wartezeiten zu reduzieren. Aufgrund der neuen türkischen Gesetzgebung haben wir leider teilweise Schwierigkeiten alle Fleischsorten zu bekommen. Dies versuchen wir mit hochwertigen Produkten dann auszugleichen. Es freut uns zu hören, dass euer Sohn eine schöne Zeit bei uns hatte und wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lieb Grüße Euer ROBINSON Club Pamfilya Team


