Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäuscht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer zu klein....muffiger Geruch......kein Sonnenlicht Nur oberflächlich sauber


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer dunkel.....keine Ablagen Kleidung roch muffig und war klamm. Oberflächlich wirkte das Zimmer sauber, aber nach 2 Wochen Aufenthalt lage noch immer Papierschnipsel auf dem Fußboden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant leider sehr warm, keine Klimaanlage. Die Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen. Sparmaßnahmen ??? Das Personal war sehr freundlich und verbindlich. Auf der Terrasse konnte man am Abend in aller Ruhe essen, allerdings muss man dort täglich reservieren und ist verpflichtet eine Flasche Wein zu kaufen....haben wir aber gern gemacht !!! Danke Mehmet !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Clubchef ist ist inkompetent . Meine Freundin und ich ich wurden ignoriert von ihm.....keine freundliche Begrüßung , kein Lächeln. Wir passten wohl nicht in diesen Familienclub.... Die Animateure waren recht freundlich....ganz besonders hervorheben möchte ich ELA : immer gute Laune...immer ein nettes Wort....super !!!! Die Guest -Relation-Managerin ist total überfordert mit ihrer Aufgabe. Inkompetent, unfreundlich !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist sehr schön und sauber. Die Liegen am Strand sind allerdings eine Zumutung, lassen sich nicht feststellen und sind durchgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, gerne möchten wir zu ihrer negativen Bewertung Stellung beziehen. Auch wenn Pamfilya als Familienclub ausgeschrieben ist, so freuen wir uns immer, wenn auch Ehepaare oder Alleinreisende zu uns kommen. Es kommt immer wieder vor, dass Alleinreisende, so wie sie und ihre Bekannte es waren, in einen anderen Club umbuchen wollen, da wir zu Hauptferienzeiten sehr viele Kinder bei uns in der Anlage haben. Diesen Wunsch versuchen wir jederzeit zu ermöglichen. Ihr Wunsch nach einem Umzug in eine andere Clubanlage wurde persönlich durch den Clubdirektor entgegengenommen und von der Guest Relation Managerin bearbeitet. Sie hätten am gleichen Tag in den ROBINSON Club Nobilis wechseln können, haben sich jedoch dazu entschieden, bei uns in Pamfilya zu bleiben. Pamfilya hat ein anderes Publikum als zum Beispiel Nobilis oder Camyuva, so dass Alleinreisende es gelegentlich etwas schwerer haben, geeignete Gesprächspartner zu finden, da unser Hauptpublikum aus Familien besteht. Dennoch begrüssen wir über die gesamte Saison sehr viele Ehepaare und Alleinreisende in allen Altersgruppen, die sich immer sehr wohl fühlen. Abschliessend finden wir es schade, dass die Möglichkeit für ein offenes Gespräch vor Ort bezüglich der von ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Mit freundlichen Grüssen Christian Sichert Clubdirektor

    Offizielle Hotel Homepage