Sehr schöne Anlage, die insbesondere durch ihre Atmosphäre, Dienstleistungsbereitschaft und Kompetenz und Aufgeschlossenheit der Mitarbeiter überzeugt.
Die Zimmer (sind bei einem derartigen Club zwar nicht entscheidend) sind sehr schön. Geräumig und top ausgestattet, bietet die Bungalow-artige Anlage ausreichende Abgeschiedenheit, bzw. "Privatheit". Hier wohnt man eben nicht mit 800 anderen Gästen unter einem Dach.
Das Essen ist der Hammer. Stets frisch und abwechslungsreich, niemals "abgegrast". "Leider" fast zu gut und nahezu rund um die Uhr. Der Sprung auf die Waage nach Urlaubsende kann so zur Belastung werden ;-).
Der Service ist hervorragend. Hier ist der Gast willkommen und spürt das in jedem Moment. Kein Wunsch ist zu exotisch und es gibt keinen Mitarbeiter, der nicht 120% gibt, um den Gast zufrieden zu stellen. Besonders hervorzuheben sind der kompetent geleitete Roby-Club mit vielfältigen Angeboten für jede Altersgruppe und Interessenlage und sehr motivierten und verständnisvollen Mitarbeiter/innen und das Guest Relationship Management, das auf jede Frage eine Antwort hat oder sehr zeitnah findet.
Vom Flughafen Antalya aus ist man schnell dort. Der Transfer ist reibungslos und zügig. Die Lage direkt am sehr schönen Strand und im Pinienwald könnte nicht besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Perfekt. Von den Sportangeboten (insbesondere Yoga - selbst für Männer) bis zum Chill Out auf dem Steg ist alles perfekt. Besonderer Dank an dieser Stelle an Anne (Leiterin WellFit), die Singing Tapas und Oleg, den Saxophonisten sowie Sophia, die Opernsängerin. Bei Wiederholungstätern wie uns verschwimmen die Pamfily-Urlaube in der Erinnerung ein bisschen. Doch dieses Jahr war insbesondere dank der hervorragenden Live-Performances etwas Besonderes. Und wo sonst gibt es Oper zum Sundowner?!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Phlipp |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Philipp, vielen lieben Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr auch dieses Jahr wieder bei uns wart und wir somit die Möglichkeit hatten, euch einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir geben dein Lob sehr gerne an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch. Euer ROBINSON Club Pamfilya Team


