- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Abflug vom Heimatflughafen wurde von 19:00 auf den nächsten Morgen um 3:00 früh verschoben. Wir mußten mit 2 Kleinkindern die Nacht am Flughafen verbringen und haben 1 von 7 Urlaubstagen versäumt. Die Clubleitung hat sich geweigert uns den zu unrecht versäumten Urlaubstag rückzuerstatten. Statt dessen müssen wir jetzt streiten. Im Club haben wir durch die späte Ankunft ein Zimmer bekommen, das offenbar ein "leftover" war (neben dem Notstromaggregat des Nachbargrundstücks) obwohl wir zu viert fastr 5.000€ für 1 Woche bezahlt haben. Am Strand mußten wir früh morgens mit Handtüchern Liegen reservieren, um im Restaurant abends einen Platz zu bekommen mußten wir um Punkt 9:30 anstellen und reservieren und extra für das Strandrestaurant bezahlen. Nach Auskunft der Mitarbeiter war der Club überbucht. Die Rezeption war inkompetent und unfreundlich, insbesondere die zuständige Dame des Reiseveranstalters TUI.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast uns Feedback zu geben. Hoffentlich kommt ihr uns bald nochmal besuchen. Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin ganz liebe Grüsse Euer Team Pamfilya


