Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Ganz nahe dran am perfekten Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon, mit unseren zwei Kindern, das in einen zentralen Bereich mit dem integrierten Bad und zwei Schlafzimmern unterteilt war. Die Zimmer wurden diesen Winter komplett renoviert und mit allen sinnvollen Interieur ergänzt. Überhaupt hat man im Club alle in Jahre gekommenen Bereiche sehr gelungen renoviert, dabei ist aber der Flair des Clubs erhalten geblieben. Wir sind vom Gesamtkonzept mehr als begeistert, kommen gerne wieder. Wenn man nun wirklich über einen Punkt meckern will, dann darüber, dass man bei 800 Gästen und bestimmt genauso vielen Liegen immer noch 80% reservierte Liegen sieht, wenn man zum Frühstück geht. Auf manchen liegt dann den ganzen Tag niemand, deutsches Besitzstandstum halt...- ich habe von Gästen gehört, die vor der Nachtruhe die besten Plätze gesichert haben - war auch komisch, manche lagen zwei Wochen immer an der gleichen Stelle?!? Anregung an den Club: Morgens um 8.00 Uhr werden alle reservierten Liegen, auf denen niemand liegt, wieder freigeräumt und die Handtücher auf einen zentralen Stapel gelegt. Würde das konsequent kommuniziert, dann wäre endlich Ruhe. Sonst Kompliment Robins, weiter so - wir freuen uns auf nächstes Jahr! Besser lösen könnte man die kostenlose WLAN Verbindung, diese ist zwar nahezu überall (auch an Pool und Strand verfügbar), allerdings muss man sich permanent neu einloggen und zwar mit Zimmercode, Name, Geburtsdatum und Bestätigungshaken. Nach kurzer Zeit Inaktivität fliegt man dann wieder raus. Das muss einfacher gehen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten und gelungenen Zimmer bieten u. a. genügend Stauraum, Flat-TV, Kühlschrank, Duschgel und Seife aus Spendern, überall (auch vor den Schränken) Strahler, Leselampen, Tisch, Sitzgelegenheiten, Schminkspiegel, ... Zimmer werden täglich gereingt und auch gewischt. Sauberkeit absolut OK, sogar herumstehende Schuhe werden nicht einfach umwischt, sondern weg gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und die Zubereitung der Speisen erfolgt häufig à la minute, damit ist Frische und heißes Essen garantiert. Die Beilagen und einige vorbereitete Gerichte sind mit Warmhaltebehältern auch gut temperiert. Ständig wechselnde Themenbuffets ergänzt mit den beliebten Standards wechseln sich ab, türkische Küche immer mit dabei. Ein Tipp ist immer das Kuyu, ein türkischer Abend mit sensationeller Tomatensuppe und leckerem Lamm aus dem Erdofen, danach noch Baklava, und und und... Die Tische sind immer frisch eingedeckt, Besteck und Gläser immer greifbar und alles sehr gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein hoher Personalstand garantiert perfekten Service. Vor allem dann, wenn Freundlichkeit gelebter Alltag bei allen Mitarbeitern ist - Super! Egal, ob Robyclub, Animation, Zimmerservice, Restaurant- oder Barpersonal, ein Lächeln bekommt man immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Gegensatz zu vielen anderen Hotellagen in der Bucht von Antalya ist der Club in der Nähe von Side in einen Pinienwald eingebettet. Die Nähe zu Kultur und Shopping in Side oder Manavgat ist nur eine Taxirunde von 8 bzw. 10 EUR entfernt, natürlich auf per Dolmus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport und Unterhaltungsangebot ist sicher das Trumpf-Ass bei Robinson, man müsste sich teilen, um an allen Angeboten teilhaben zu können. Tolle Events am Abend (Beach-Party, Pamfilya in White mit Party am Pool, u. v. m.) ergänzen die Palette pefekter Guest-Relation. Wenn man noch das oben angesprochene Handtuch-/Liegenproblem in den Griff bekommt, dann wird es schon ziemlich perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für die Bewertung, das genaue Hinsehen und die tollen Anregungen. Wir wissen dies sehr zu schaetzen und haben bereits zur Umsetzung die involvierten Abteilungen kontaktiert. Deine lobenden Worte wurden natürlich auch weitergeleitet und unsere kollegen haben sich sehr gefreut und sind jetzt frisch motiviert. Wir hoffen euch naechstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin viele liebe und sonnige Grüsse, euer Pamfilya - Team!

    Offizielle Hotel Homepage