Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Fantastischer Club für Jung und Alt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Club ist wunderschön in einem Pinienwald gelegen. Die Anlage ist an die natürliche Umgebung angepasst. Urlaubsfeeling pur, bereits bei der Ankunft! Ein Traum!!!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechsungsreiche Themen. Zum Beispiel: Street food festival mit live Band, Mongolische Circus Show, türkischer Volklore Abend. Es wurde zusätzlich mehrmals in der Woche ein türkisches Spezialitäten Restaurant (Kùyu) mit pulled Lamm angeboten. Außerdem besteht die Möglichkeit gegen einen kleinen Aufpreis, am Strand ein romantisches Candlelight dinner zu buchen. Die Qualität der Küche ist oberstes Robinson Level.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überall freundlich, hilfsbereit, unauffällig und sofort parat. Auffällig ist auch die ständig präsente Clubchefin. Sie hat für jeden ein offenes Ohr und hilft in jeder Lage. Danke Trudi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mein ganz besonderer Dank geht an Ugur und das Team der Wassersportschule! Immer freundlich, kompetent und sehr bemüht, bringen die Trainer interessierten Teilnehmern das Surfen und Katamaran Segeln unter guten Bedingungen bei. Ihr könnt diese Kurse mit international anerkannten Lizenzen abschliessen. Danke Musti, Sammy und Anil. Ich werde Euch vermissen!Ihr seid Spitze Die Tennisanlage liegt im Schatten der Pinienwälder. Ihr könnt vernünftige Schläger ausleihen und Bälle erwerben. Es gibt eine Sportsbar mit Getränken und Handtüchern. Die Saunawelt ist ebenfalls ein Traum. Täglich werden von den Zeremonienmeistern (Danke Basti, Danke Anne) verschiedene Aufgüsse gemacht. Alles ist sehr sauber und es befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Entspannung zum geniessen. Wer möchte, kann in Pamfilya von morgens bis abends, den ganzen Tag diverse Sportarten betreiben. Sämtliche Sportanlagen und Sportgeräte entsprechen einem hohen Niveau und werden in Top Zustand gehalten. Regelmäßig finden jede Woche Tuniere statt. Die Shows können sich ebenfalls sehen lassen. Professionelle Aufführungen für Gross und Klein, die liebevoll vorgetragen werden. Nicht zu vergessen die happy birthday 30 Jahre Show von Trudi (der Clubchefin) persönlich vorgetragen. Eine interessante Zeitreise von der Entstehung des Clubs bis heute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine freundlichen Worte. Gerne geben wir dies weiter. Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns wart und wir euch einen tollen Urlaub bereiten konnten. Euer ROBINSON Club Pamfilya Team

    Offizielle Hotel Homepage