Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit hohem Standard
5,3 / 6

Allgemein

Hotel mit ca. 900 Betten, 25 Jahre alt aber in sehr gutem Zustand (z.B. neuer Wellness-Bereich). Sehr guter Standard in allen Dimensionen - Service, Sauberkeit, Strand und Pool, Betreuung, Sport- und Freizeitangebot. Gästestruktur fast ausschließlich deutsch, mit einigen Holländern, im Wesentlichen junge Familien. All-inclusive. Mit Kindern unter 3 Jahren kann man nicht die volle Bandbreite des Angebots nutzen, weil die Kinder noch nicht in die Betreuung können. Unabhängig davon ist der Club aber ausgezeichnet auf Familien mit Kindern ausgerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in gutem Zustand und einwandfrei - allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Clubleitung plant aber, die Zimmer vor der nächsten Saison komplett zu renovieren. Das Housekeeping ist absolut einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Gastronomie ist beeindruckend. Auch über zwei Wochen war das Angebot abwechslungsreich, spannend und immer sehr gut. Neben dem Hauptrestaurant werden verschiedene zusätzliche Möglichkeiten angeboten, sein Abendessen einzunehmen - z.B. am Strand, auf der "Genießerterrasse" mit Vinothek oder im "Kuyu", einem traditionellen Erdofen-Restaurant, mein persönliches Highlight des Urlaubs. Einige dieser Spezialitäten-Restaurants sind allerdings kostenpflichtig. Im Rahmen des all-inclusive Angebots werden gute Tischweine angeboten, auch etwas weniger gewöhnliche Drinks. Den ganzen Tag hindurch werden kleinere Snacks gereicht, zwischen den Hauptmahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird allgemein groß geschrieben. Vom ersten Kontakt beim Check-in bis zur Abreise ist jeder Kontakt mit Hotelmitarbeitern sehr angenehm gewesen. Unabhängig von der Funktion (Housekeeping, Gärtner, Animation etc.) ist das Personal ausgesprochen freundlich und ehrlich interessiert an den Gästen. Beeindruckend ist, dass auch das Management inkl. Club-Direktor rund um die Uhr im Club anzutreffen ist, immer mit einem freundlichen Wort und selbst "mit anpackend". Das Personal ist auf die stark an deutschen Gästen ausgerichtete Struktur eingestellt, fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch. Der Club bietet gegen Gebühr zusätliche Babysitter für Kinder unter 3 Jahren, die nicht im Roby-Club betreut werden können. Dabei kommen Mitarbeiter aus dem Team zum Einsatz, die die Kinder ggf. bereits kennen, z.B. von der Rezeption oder aus dem Animationsteam. Der Arzt des Clubs ist 24 Stunden erreichbar und hat in unserem Urlaub von der Behandlung klassischer Sonnenurlaubsthemen wie Sonnenbrand und Magenverstimmung bis hin zum Nähen einer Platzwunde offenbar einen guten Job gemacht. Für die Kinder gibt es Babyphones, die im ganzen Club gut funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand, der ohne Treppen o.ä. direkt zu erreichen ist. Der Ort Side mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist eine kurze Taxifahrt für 8 Euro entfernt. Der Transfer vom Flughafen in Antalya dauert ca. 1 Stunde. Einziger Wermutstropfen hinsichtlich der Lage ist die Tatsache, dass auf beiden Seiten direkt angrenzend weitere Hotels liegen, deren Bars/Tanzflächen direkt an der Grenze liegen, so dass es nachts durchaus laut werden kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Club-typisch wird ein umfangreiches Sport- und Freizeitprogramm geboten. Material etc. ist in ausgezeichnetem Zustand. Der Kinderclub ist leider erst für Kinder ab 3 Jahren zugänglich, die Betreuung ist unabhängig davon aber ausgezeichnet - liebevolle Betreuer in ausreichender Zahl bieten ein abwechslungsreiches Programm bis in den Abend hinein. Ein Highlight sind die vielen Pools. Neben einem Sportpool für Erwachsene gibt es mehrere Kinderpools, die auch für Kleinkinder geeignet sind. Die verschiedenen Wasserrutschen garantieren endlosen Spaß für die Kleinen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunnar, vielen lieben Dank für das genaue hinschauen bei uns und die damit verbundenen lobenden Worte im Allgemeinen aber auch für die einzellnen Abteilungen! Wie du bereits erwähn hast werden unsere Gästezimmer hoffentlich diesen Winter auch ästhetisch an das hohe Niveau unseres Clubs angepasst. Es war schön euch bei uns als Gast zu haben und wir freuen uns natürlich auf das nächste mal. Dein Pamfilya Team