Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht mehr so wie in den vergangenen Jahren
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum sechsten Mal da. Leider waren wir nicht mehr uneingeschränkt begeistert wie bisher. Das "Liegenbesetzsyndrom" hat stark zugenommen. Bisher wurde es durch den jeweiligen Clubchef im Zaum gehalten. Der neue Chef hingegen antwortete uns auf Anfrage nur, dass er dagegen nichts unternehmen will. Den schon in anderen Bewertungen angesprochenen Sparkurs haben auch wir gespürt. Aber wir wollen nicht nur schimpfen. Insgesamt sind wir gut gelaunt und gut erholt nach zwei Wochen wieder abgereist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ klein, aber praktisch geschnitten und werden immer ordendlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die vorgezogene Öffnungszeit des Strandrestaurants auf 12.00 Uhr war für uns neu und klasse. So fanden wir nach 13.00 Uhr immer einen Tisch. Die Speisen im Hauptrestaurant scheinen auf den ersten Blick sehr vielfältig, aber nach so vielen Jahren und über 14 Tage sind sie doch immer gleich. Etwas mehr Raffinesse und Abwechslung in der Zubereitung wäre wünschenswert. Das Kuyu-Restaurant war wie immer sehr schön. Leider hat es nur noch einmal pro Woche geöffnet. Auch das Strandrestaurant am Abend mit Menü war wieder sehr schön. Allerdings hatte auch es nur einmal pro Woche geöffnet mit dem Ergebnis, dass man bei der Reservierung lange ansteht und ggf. dann schon keinen Platz mehr bekommt. Dickes Minus!


    Service
  • Eher gut
  • Bereits wenige Tage nach unserer Ankunft hörten wir schon von mehreren Gästen, dass der neue Clubchef nicht nur farblos sei, sondern auch wenig präsent und überhaupt nicht kritikfähig. Leider müssen wir dies, insbesondere nach o.g. Liegenbesetzungs-Thema, bestätigen. Das Personal im Übrigen ist sehr freundlich, aufmerksam und stets bemüht, wenngleich wir den Eindruck hatten, dass insgesamt der Standard (Ausbildungsstand, Sprachkenntnisse) im Vergleich zu den Vorjahren etwas niedriger war. Auch die Zimmerdamen waren sehr freundlich und die Zimmer immer ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir mögen den nahen Strand und die kurzen Wege im Club. Im nahe gelegenen Side (7 Euro mit dem Taxi) fanden insbesondere unsere Kinder (13 und 11) ein Einkaufseldorado. Die Rafting-Möglichkeit am ca. 1 Busstunde entfernten Köprülü-Fluss haben wir erstmals wahrgenommen und fanden es klasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Highlight ist - wie immer - die Segelstation mit Ugur und seinem Team. Nochmals vielen Dank Ugur. Das Segelangebot ist für viele Gäste ein "Magnet" und Grund gerne wiederzukommen. Wir wünschen Ugur aber etwas mehr Budget zur Verbesserung des "Segelmaterials." Die Fitnessabteilung mit ihrem vielfältigen Angebot war super und insbesondere mit Trainerin Esther aus München hat Walken u.a. großen Spaß gemacht! Wir schließen uns einem anderen Bewerter an, dass der Hauptpool dringend einer Sanierung bedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Kommt uns bald wieder besuchen. Bis dahin schicken wir euch viele sonnige Grüsse Euer Team Pamfilya

    Offizielle Hotel Homepage