Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 3 Wochen • Strand
Einmal Robinson Pamfilya immer Robinson
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind absolute Wiederholungstäter und waren das 6. Mal in Pamfilya. Hier ist einfach wohlfühlen für alle. Hervorragendes, abwechslungsreiches Essen, super freundliches Personal, 1 a Sauberkeit, tolle Shows, professionelles Sportangebot. Super an Pamfilya mit Kids ist, es ist alles über kurze Wege zu erreichen. So können sich Eltern am tollen Sandstrand aufhalten, während die Kids in der Nähe in den verschiedenen Pools sich tollen können. Hier geht keiner verloren. Man findet sich schnell. Neu: Der Kinderclub für die 8-10 Jährigen wurden in 3 Kategorien eingeteilt, Creativ, Sport und Spaß. Ideal, so findet jedes Kind etwas spannendes. Sehr angenehmes und gemischtes Publikum, Familien, Paare und alleinreisende mit Kindern finden schnell neue Freunde. Wir waren d.J. 3 Wochen und hätten am liebsten eine Woche verlängert. Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr die gepflegte und in die Landschaft integrierte Anlage besuchen. Wir freuen uns jetzt schon! Barfußessen am Strand ist nicht inclusive. Aber die 28,-- Euro extra auf jeden Fall ausgeben, denn es ist ein tolles Erlebnis bei Sonnenuntergang barfüßig am Strand tolles Essen zu genießen. Schwimmkurs bei Maria. Hamam am Anfang des Urlaubs genießen: Verwöhn-Ganzkörperpeeling und die Urlaubsbräune hält doppelt so lang. Jede Reisezeit hat seine Vorteile. Pfingsten ideal für Familien mit kleineren Kindern, da nicht so heiß. Sommerferien sind klimatisch natürlich heiß, aber mit größeren Kids überhaupt kein Problem. Durch die guten hygienischen Verhältnisse im Club sind wir auch im August bei größter Hitze nie krank geworden, da das staatliche Wasser im Club nochmals gereinigt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer mit Klima, Telefon, TV, Safe. Toilette ist separat. Sauber!!! Alles sehr praktisch ausgelegt. Für Kinder gibt es immer eine kleine Leiter fürs Waschbecken! Duschen sind ebenerdig und so groß, dass man bequem mit 2 Kleinkindern zusammen duschen kann. Klasse! Die Schränke sind begehbar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem neu umgebauten Hauptrestaurant, gibt es ein Strandrestaurant, das Cuyu (in dem ausschließlich türkische Spezialitäten serviert werden, das Saray (Menüessen). Neu ist Barfußessen am Strand und ein sehr romantisches Essen auf dem Steg. Ich denke, an Haydas Kochkünste kommt so schnell kein anderer Robinson heran. Nicht ohne Grund versuchen ihn viele andere abzuwerben. Aber er bleibt Pamfilya treu. Das ist gut so. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und auf höchstem Niveau. Es wird immer frisch vor den Gästen zubereitet und man kann auch später zum Essen gehen, es fehlt nie etwas. Besonders zu schätzen all inclusive mit Kindern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in Pamfilya ist 1 a. Sonderwünsche sind überhaupt kein Thema und werden nach Möglichkeit sofort realisiert. Wir wollten in diesen Jahr mit Freunden ein Picknick am Strand bei Sonnenuntergang veranstalten. War überhaupt kein Problem. Es wurde so schön mit Fackeln arrangiert und ein Kellner kam extra an den Strand um uns gut zu versorgen. Das Personal hat immer offen für Ideen und Vorschläge. Die Zimmer sind sehr sauber. Durch tägliche Rundgänge der Clubchefs findet man immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club liegt in einem großen Pinienwald und hat einen wunderbaren Sandstrand. Die Kinder können sehr weit bis ins flachabfallende Meer laufen. Ideal auch zum Segeln lernen. Da der Wind eher gering ist, gibt es auch für die Kinder die Möglichkeit einen Kat-Schein zu machen. Ideal auch für kurze Trips mit Land & Leute. Side und Manavgat sind in 10 Min. per Taxi zu erreichen. Ein Einkaufsbummel lohnt sich. Der Transfer vom Flughafen sind ca. 50 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Sportangebot, sehr professionell und immer auf dem neusten Stand. Die verschiedenen Pools liegen sehr nah beieinander und sind immer sauber und gut gepflegt. Es gibt ausreichend Liegestühle am Pool und am Strand. Handtücher können täglich oder bei Bedarf mehrmals ausgetauscht werden. Der Babypool hat ein großes Sonnensegel als Sonnenschutz. Sehr attraktiv sind der Strömungspool mit Massagedüsen und natürlich die Riesenrutsche.Super sicher, da immer ein Robin das Startsignal an der Rutsche gibt. Es gibt aber auch kleine Rutschen. 12.00 Uhr Poolspaß am Sportpool nicht verspassen. Empfehlenswert sind die Schwimmkurse bei Maria. Tolle Motivation und viel Geduld bei den Kids. Neue Strandduschen. Meerwasser ist sehr sauber, auch dieses Jahr haben wir wieder beobachten können wie Wasserschildkröten nachts nach dem schlüpfen ihren Weg ins Wasser gesucht haben. Tolles Erlebnis. Man kann die großen Schildkröten oft am Steg im Wasser beobachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Kommt uns bald wieder besuchen. Bis dahin schicken wir euch viele sonnige Grüsse Euer Team Pamfilya

    Offizielle Hotel Homepage