- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren die letzten Jahre auf Fuerte im Robson Club, von daher waren wir schon sehr verwöhnt. Unsere Erwartungen waren hoch, wurden hier sogar übertroffen. Eine sehr schön Anlage für alle was dabei. Großer sauberer Strand, schöne Pool-Landschaft für Groß und Klein. Auch die Grünanlagen fazienieren. Es sind nicht nur Palmen in dieser Anlage, sondern auch Nadelbäume riesen groß und beeindruckend.
Wir hatten eine Familien Zimmer, war immer sauber und wenn man den Zimmermädchen auch mal Trinkgeld gibt bekommt man sogar Handtuch Schwäne gefaltet. Zwei Waschbecken, so konnten sich mein Damen gleichzeigt fertig machen.
Das Restaurant, war echt der Wahnsinn. Die Auswahl war äußerst verlockend und abwechslungsreich. Angefangen von Nudeln und Pommes für die Kleinen bis zum Chef-Teller der auch wirklich vom Chef Koch Hayda angerichtet wurde. Einfach ein Traum. Die Bar war ab 10 Uhr offen, hier bekam man so gut wie alles tolles Bar-Personal und auch sehr einfallsreich. Wenn man nicht genau wußte was man wollte wurde einfach was neues kreiert. Fanden wir
Der Service in der Anlage, wird hier recht groß geschrieben. Das Personal war immer sehr höflich, klar ist es ihr Job, aber wir haben in anderen Clubs auch schon anderes erlebt. Wenn wir irgendwelche Wüsche hatten wurde alles getan um diesen nachzukommen. Z.B. waren wir im Edel essen und zum späteren Zeitpunkt wurde recht frisch. Wir hatten gefragt ob es Decken gäbe, dann wurde kurz telefoniert und wir bekamen welche. Auch als wir am Stand lagen kam eine junge Dame vom Hotel und verteilte eisgekülte Handtücher oder Eis. Selbst der Chef vom F&B verteilte gekühlte Getränke und Snacks. Kaum zu glauben aber das war echt Urlaub.
Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt, somit mußten wir kaum raus. Aber mit dem Taxi war man sehr schnell in Side oder in Manavgat hier kann man gut Geld ausgeben, klar immer Handeln. Wir haben uns die meiste Zeit am Stand erholt und der Weg war wirklich nicht weit. Von unserem Zimmer brauchten wir keine fünf Minuten. Das Ausflugsangebot ist weit gesteut von sportlich bis kulturell sollte für jeden was dabei sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport - Programm war schon ausgiebig. Volleyball am Strand, Surfen, Segeln, Tennis, Fussball. Riesige Pool-Landschaft mit Rutsche auch für die Großen ein extra Pool für die kleinen, Ein großer Hauptpool sowie ein kleiner Pool für den Schwimmunerricht. Es gbit Tischtennisplatten, Kicker, Ein kleiner negativ Punkt ist das bei den Show keine Micros für alle Darsteller gab, somit waren die Shows nur für Zuschauer aus den ersten Reihen zu verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Im Rahmen der geplanten Renovierungsmassnahmen in diesem Winter ist die Umgestalltung des Theaters inbegriffen. So können wir dann hoffentlich in der naechsten Saison alle Zuschauer begeistern. Viele liebe Grüsse und bis bald - euer Pamfilya Team!