- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
für den Preis etwas Besseres erwartet, Zimmer alt und klein (wurden nach unserem Urlaub renoviert) Speisesaal oft sehr schmutzing, Essen (Obst, Gemüse) ungewaschen am Buffet, Magen-Darm-Virus im Club, trotzdem wurden die Kindersitze usw. nicht desinfiziert, Umgebung des Clubs sehr laut, dauernd Disco-Musik aus den umgebenden Hotels, für Robinson Club sehr eng durch andere Hotels eingebaut. vorbestelltes Babyfon nicht bekommen, der Praktikantin am Empfang war das völlig egal (lässiges Schulterzucken, mit kann man nix machen), erst Reklamation bei der Tourist-Managerin brachte Abhilfe, diese war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, wir bedauern deine gesammellten Eindrücke im Zusammenhang mit deinem Aufenthalt bei uns sehr. Vielen Dank für dein Feedback an dieser Stelle denn nur auf diese Weise können wir für die Zukunft die Kundenzufriedenheit unserer Gäste weiter steigern. Mit der Hoffnung auf eine zweite Chance verbleiben wir mit den aller besten Grüsse, euer Pamfilya - Team!