Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Charlie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Clubhotel mit mäßigem Service, Renovierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein

4 Sterne Clubanlage in der Nähe von Side. Direkte Strandlage mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Schönes Strandrestaurant und große Anlage mit altem Baumbestand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Einrichtung ist zweckmäßig, aber in die Jahre gekommen. Matratzen waren wirklich durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt jeden Tag unterschiedliches Essen, aber geschmacklich langweilig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Beachbar ist wirklich schlecht. Wir kommen seit 17 Jahren in unregelmäßigen Abständen in dieses Clubhotel und der Service wurde im Laufe der Jahre immer schlechter, aber in diesem Jahr war er unterirdisch. Die Barkeeper stapeln lieber Plastikbecher und ignorieren die wartenden Gäste an der Bartheke. Gerade zur Mittagszeit wartet man gerne 5 Minuten auf eine Cola. Im Hauptrestaurant und im Beachrestaurant ist der Service abhängig von den Mitarbeitern. Die Mitarbeiter, die schon lange im Hotel arbeiten sind sehr gut. Die Clubchefin huschte auch nur morgens durch den Frühstückssaal und ward dann nicht mehr gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe von Side und 1,5 Stunden mit einem Shuttle vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist alt, der einzige Crosstrainer quietscht und die Mitarbeiter vom Hotel trainieren auch dort und belegen gerne die Hantelbänke.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Charlie, Gerade an der Beachbar geben sich die meisten Mitarbeiter große Mühe, auch wenn es zu Stoßzeiten natürlich mal etwas voller wird. Die Barkeeper ignorieren niemanden absichtlich – wenn sie Becher stapeln oder aufräumen, gehört das mit zur Arbeitsroutine, um den Ablauf reibungslos zu halten. Dass man mittags mal ein paar Minuten warten muss, kann passieren, vor allem wenn viele Gäste gleichzeitig etwas bestellen. Aber unterirdisch ist der Service aus meiner Sicht wirklich nicht – viele Gäste loben gerade das freundliche Team, besonders die langjährigen Mitarbeiter, die du ja auch positiv erwähnt hast. Euer Team Pamfilya

    Offizielle Hotel Homepage