Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Club lebt von seinen Ruf aus der Vergangenheit
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Frage, der Club liegt in einer wunderschönen Natur Oase. Leider wurde versäumst den Club zu renovieren. Die Zimmer passen nicht zum Preis/Leistungsverhältnis. Aufgeplatzte Türrahmen durch die feuchtwarme Luft und uralten Beschläge sowie sehr alte Ausstattung trüben den ansonsten sehr schönen Urlaub. Der neue Clubchef Stefan macht einen sehr guten und aufmerksamen Eindruck. Ich wünsche mir, dass er die nötige Übersicht hat, den Club wieder zu neuen Glanz zu führen... keine


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe allgemeine Bewertung. Aufgeplatzte Türrahmen durch die feuchtwarme Luft und uralten Beschläge sowie sehr alte Ausstattung trüben den ansonsten sehr schönen Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen sehr eintönig und hat sich bis auf den Chefteller nicht wirklich von anderen Clubs abgehoben. Sehr schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service insbesondere die Zimmer waren immer sauber bis auf die Infrastruktur der Zimmer (siehe allgemeine Bewertung)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne und herrliche Landschaft und toller clubeigener Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Abendshows und gute Sportangebote. Sonderlob an Ozzy...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für deine Bewertung. Wir teilen deine Meinung bezüglich der Zimmer - sie sind renovierungsbedürftig und werden voraussichtlich im Winter 2012 / 2013 komplett überarbeitet. Tatsaechlich haben wir in allen ROBINSON Hotels den gleichen Qualitaetsstandard. Besonders im F&B Bereich wird das bei den all abendlich unterschiedlichen Buffetmottos, Spezialitaetenrestaurants und unserer türkischen '' Ecke ' deutlich. Schade, dass du uns nicht hier vor Ort Feedback zu unserer Speisenauswahl gegeben hast. Liebe Grüsse, Dein Pamfilya - Team.

    Offizielle Hotel Homepage