- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon die Begrüßung bei Ankunft auf der Insel lässt darauf schließen, dass man ein rundum sorglos Paket gebucht hat. Und genau das erlebt man dann während dem gesamten Urlaub. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Nicht umsonst hat der Club bereits ein Jahr nach Eröffnung den 1. Platz unter den Malediven-Clubs / Award belegt. Herzlichen Glückwunsch an Clubdirektor Adam und sein gesamtes Team. Ihr hab den Preis wirklich verdient.
Wir hatten einen Wasserbungalow der mit allem ausgestattet ist was man braucht. Auf der Terrasse befindet sich ein kleiner Pool, über die Terrasse kann man direkt ins Meer einsteigen. Die Ausstattung der Zimmer ist hochwertig und immer noch wie neu.
Das Highlight schlechthin. Was das gesamte Küchenteam um seinen Chefkoch leistet ist herausragend. Abwechslungsreich, international und vor allem mit besten Produkten wird jede Mahlzeit zum Genuss. Man sollte unbedingt auch einen Abend im Teppanyaki Restaurant buchen und mindestens einmal ein tolles Spezial Menü romantisch am Strand genießen. Alle Service Mitarbeiter rundum Restaurantchef Ruwan sind herzlich und zu jederzeit bereit auch außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen. Und wenn man mal auf seinem Zimmer essen will, kein Problem, Samy und sein Team liefern schnell und zuverlässig alles was man möchte.
Alle Mitarbeiter egal aus welchem Bereich waren immer sehr hilfsbereit, zuvorkommend und darauf bedacht schnellst möglich jeden Wunsch zu erfüllen. Neben Peggy, die sich fürsorglich und liebevoll um alle Gäste kümmert, stehen alle Mitarbeiter aus dem front Office um Murat und Olessya rund um die Uhr mit Rat und Tat bereit.
Wer von Deutschland auf die Malediven reist muss wissen das die Anreise länger sein kann. Aber egal wie lange es dauert, der Urlaub in diesem Club ist jede Strapaze wert. Die Insel und der Club bieten alles was man auf den Malediven sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann man in jeglicher Form betreiben. Das Entertainment ist auch zu jederzeit bemüht jedem Gast gerecht zu werden. Legendär sind die Poolpartys. Die abendlichen Shows und Tanzeinlagen rund um Tanja sind für jeden Gast ein Muss. Besonders sind auch die einzelnen Partymottos, ob in der Bar oder am Strand, im wieder ein Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Vanessa, lieber Stefan, ein tolles Lob für unsere Leistung. Das gesamte Team sagt „Danke!“ Wir sind stolz darauf, euch im Urlaub begeistert zu haben und freuen uns darauf, euch bald wieder zu sehen. Bis dahin alles Gute... Sonnige Grüße aus dem Paradies Euer Team 2019 :-)