- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Familie im Robinson Club Noonu. Es waren viele Kinder dort. Der Club ist ziemlich groß im Vergleich zu anderen Inseln. Es gibt eine Tauchstation, die auch schöne Ausflüge anbietet. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre im Club entspannt. Es sind viele asiatische Gäste dort.
Die Beach Villen sind schön, besonders das Bad. Der Strand ist traumhaft.
Das Frühstücksbüffet ist ok. Die Brötchen sind lecker! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, aber leider ist die Qualität vieler Speisen nicht besonders. Der frische Fisch beim Mittagsbuffet hat uns immer gut geschmeckt. Wir legen viel Wert auf Essen und sind anspruchsvoll, so dass wir hier nicht mehr als drei Sonnen vergeben können. Aber bei der Größe des Clubs ist das auch zu erwarten.
Der Service entspricht eher nicht einem 5 Sterne Hotel. Trotzdem für Robinson sehr gut, wir sind Robinson erfahren. Das Housekeeping hatte meist ein unglückliches Timing, die Zeiten während wir weg waren (wir waren viel unterwegs) wurden oft nicht genutzt. Das war schade.
Der Flug mit dem Wasserflugzeug dauert etwa 45Min. Das Hausriff ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmin, vielen Dank für Deine Bewertung zu unserem Club und für deine Anmerkungen zu den einzelnen Bereichen. Wir hoffen, euch auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute. Dein Robinson Club Noonu Team 2019