ROBINSON NOONU

20077 Noonu-Atoll Malediven
Offizielle Hotel Homepage
Award
100%
6,0 / 6
576 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Frank Aquaman (66-70)
Alleinreisendim Mai 2021für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Share the moment

6,0/6
Hier kann man seinen Alltag entfliehen und seine Seele baumeln lassen. Das Hotel super gepflegt ebenso die Anlagen. Permanent wir hier alles in Schuss gehalten. Die Planung und die Architektur wurden hier von Spezialisten gemacht, das sieht man allein an den kurzen Wegen vom Zimmer zu den einzelnen Lokalitäten, Gym und SPA. Gut durchdachtes Konzept

Lage & Umgebung6,0
Eingebettet in ein Atoll das alle Vorstellungen des Paradieses auf Erden mehr als entspricht. Super Lagunen, Sand so weich wie Samt Wasser in Farben wie sie nur die Natur herstellen kann. Durch die üppige Flora und Fauna sind die Zimmer schattig ebenso die Wege.

Zimmer6,0
Der Wasserbungalow entsprach die eines 5 Sterne Resort. Komfortabel eingerichtet. Ambiente, Design alles ganz toll aufeinander abgestimmt. Bilder vom ganz großen Künstler überall im Resort nicht nur im Zimmer. Möbel, sanitäre Einrichtung alles sehr hochwertig.

Service6,0
Alle Angestellten gebührt meinen höchsten Respekt. Top Leistung von allen durch die Bank, trotz Ramadan und Maskenplicht der Angestellten selbst in nicht geschlossenen Räumen. Freundlichkeit Respekt und Geduld stehen hier im Vordergrund. Ganz sicher der Leitung von Adam zu verdanken, der hier souverän die Geschicke leitet und immer ein offenes Ohr sowie motivierende Worte findet. Die Mannschaft dahinter, so wie Benni und Ruwan, Jannis, alle waren immer auf das Wohl der Gäste bedacht.

Gastronomie6,0
Essen wie Gott in Frankreich sagt man, aber ich glaube der isst mittlerweile im Robinson Club Noonu. Diese Vielfalt, diese Kreationen alles selbst gemacht vom Brot bis zu dem Dessert. Alles wir frisch teilweise vor deinen Augen zubereitet. Eine Gaumenfreude nach der anderen. Hier wird Kochen gelebt. Selbst Steakhouse Besitzer, die auf der Insel waren, lobten besonders die Fleischspezialitäten, die die Küche hervorgebracht hat. 1000-mal Dank und noch mehr Lob an die Küche

Sport & Unterhaltung6,0

Hier gibt es Angebote für Körper und Geist. Vom Personal Trainer, hier meinen besonderen Dank an Janine, die mit einer Freude und einen Elan, mich aus meiner Alltagslethargie gebracht hat und mir ganz nebenbei auch noch die Tür zum Yoga geöffnet hat. Der Gym Bereich ist sehr modern ausgestattet alle Geräte in einem Top Zustand. Das Angebot für sportliche Aktivitäten ist groß und ausreichend. Darüber hinaus gibt einen Volleyballplatz, einen Excelenten SPA Bereich. Billard, Tischkicker, Außen Kino und Kinderclub. Sollte ich etwas vergessen haben verzeiht mir, aber nach 57 Tage auf der Insel entgeht ein schon mal das Ein oder andere. Danke an Jannis, Vicky, Janine und deren Yogameister Michael Polte.
Doch das Beste kommt immer zum Schluss. Sehr zu Freuden aller Gäste gab es Shows, die es in sich hatte. Show voller Emotionen, großartige Choreografie, anmutige Kostüme. Die zum größten Teil selbst genäht wurden, Eine ganz besondere Person, Tanja, war nicht nur die Choreografien und Modelentwerfer, sondern tanzte selbst mit und verlieh mit ihrer eleganten Weise dem Ganzen ein Hauch von großer Bühne. Dank auch an die mittanzenden Mädels, Stepf, Amelie, Lisa, Elisa, Janine, Nina und Edwina, Vicky und den Boys. Ihr habt mein Herz berührt. Danke dafür

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank Aquaman
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Frank Aquaman,

vielen, vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und all die lieben Worte!
Es freut uns sehr zu hören, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und du so richtig die Seele baumeln lassen konntest.
Das gesamte Team würde sich freuen dich bald wieder hier bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal!
Sonnige Grüße von deiner Trauminsel,
dein ROBINSON NOONU Team
Offizielle Hotel Homepage
NaNHilfreich