- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine traumhafte und sehr gepflegte Anlage, nicht zu groß und nicht zu klein! Entspannung ab der ersten Minute! Wer hier etwas zu meckern hat, dem gehört der Hintern versohlt!
...auch hier gibt es rein gar nix zu beanstanden!
Das Essen ist spitze!
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! (Hilfe in dem Sinne braucht man eh auf der Insel nicht (-: ) Da wir aber mit unserem Segelboot vor Anker lagen, hatten wir doch ein paar spezielle Anliegen wie zum Beispiel proviantieren (großes DANKE an den FB Manager!) Ein ganz besonderer Dank geht an Max (Guest Relation Manager)! Er war immer und überall da, denkt mit und selbst an seinen freien Tagen war er sehr hilfsbereit, immer freundlich und sehr professionell! Für mich ein toller Robinson Clubchef der Zukunft! Danke auch an Sebastian (Lottas Liebster (-:) und an Murat für das tolle Upgrade auf die Suite im Wasserbungalow!!!
Mit dem direkten Wasserflugzeug-Transfer (kostet 189 Euro extra) dauert es 45 Minuten von Male direkt vor den Club!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Insel angemessen! Nicht zu viel (passt auch nicht zu den Malediven!) aber was geboten wird, ist unvergesslich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, vielen Dank auch fuer diese Höchstbewertung zu unserem Club. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Das gesamte Team des ROBINSON Club Noonu freut sich darauf euch im Dezember wieder empfangen zu duerfen. Liebe Grüße aus dem Paradies wuenscht das Team des ROBINSON Club Noonu 2019