Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Keine Robinsonqualität und Robinsonstyle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren gleich in der ersten Woche ebenfalls im Club. Am Anfang war das Essen wirklich super und konnte mit den anderen Robinson Clubs mithalten. Zwischenzeitlich hat es extremst nachgelassen und die Essenshalle gleicht einer Kantine. Extrem laut. Die Bekleidung der Leute beim Essen zu locker, man kommt sich eher vor wie in einem dieser billigen Robinson kopien. Wen Kindergeschrei und Kinder in Pampers in der Öffentlichkeit mag für den passt es gut. Aber für Paare die romantisch auf den Malediven Urlaub machen wollen geht es nicht. Das Riff ist komplett zerstört und ein Trauerspiel. Das laute Stromaggregat ist überall zu hören. Das Personal und auch der Clubchef sind hochmotiviert und versuchen ihr bestes. Das Unterhaltungsprogramm war während unserem Aufenthalt nahezu nicht vorhanden bis auf 4 Geigerinnen die ihr Handwerk sicher sehr gut verstehen aber das reicht einmal die Woche und nicht jeden Abend einmal Hauptbar dann wieder am Sundowner. Zimmer sind ein Traum ! Alles in allem nicht das Geld wert und momentan leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normalerweise bei Robinson immer ein Garant für abwechslungsreiche Top Qualität. Hier aktuell wirklich enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten den Eindruck das Bedienungspersonal ist mit der Menge der Gäste überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Damit helft ihr uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Herzliche Grüße Das Team des ROBINSON Club Noonu

    Offizielle Hotel Homepage