Maik (41-45)
Alleinreisendim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Achtung! Eindeutig Suchtpotential!

6,0/6
Der Robinson Club Noonu sprengt alle Erwartungen, die man sich von einem Traumurlaub auf den Malediven vorstellen kann. Ein 1A Service den man einfach nicht mehr überbieten kann!

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Resorts im Noonu Atoll ist einfach klasse. Die Reise war total unkompliziert mit einem Direktflug bis nach Male. Von dort aus ging es direkt mit dem Wasserflugzeug (optionale Buchung) bis auf die Robinson Insel.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, mit allen erdenklichen Details die man für einen erholsamen Urlaub benötigt.

Service6,0
Angefangen von der herzlichen Begrüssung bei der Ankunft durch die Gästebetreuerin Nina zog sich der Service den ganzen Urlaub hindurch auf Spitzenniveau. Alle, wirklich alle Mitarbeiter in allen Bereichen arbeiten mit Herzblut daran, es den Gästen während des Aufenthalts so angenehm wie nur möglich zu machen. Mein ganz besonderer Dank gilt hier dem Clubchef Adam, der sein Team absolut im positiven Sinne im Griff hat. Ich kann nun nach dem Urlaub sehr gut verstehen, warum es so viele „Wiederholungstäter“ gibt, die immer wieder auf die Insel kommen!

Gastronomie6,0
Essen auf Sterneniveau.Liebevoll angerichtet.Geschmacklich nicht zu überbieten. Mehr kann und braucht man nicht dazu sagen.

Sport & Unterhaltung6,0
Auch hier ist für jeden etwas dabei. Wer seine Ruhe möchte, kann sich problemlos zurück ziehen und wer Spass und Action möchte, kann an einem der zahlreichen Angebote teilnehmen. Es ist für jeden etwas dabei!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Maik,

vielen lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertungen zu deinem Aufenthalt hier bei uns im ROBINSON NOONU.

Wir freuen uns wirklich sehr über deine lieben Worte und wissen dein Feedback besonders zu schätzen.

Wir freuen uns darauf, dich wieder auf der Island of Dreams zu begrüßen.

Sonnige Grüße aus dem ROBINSON NOONU von unserem gesamten Team
NaNHilfreich