Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nidal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Robinson Hoi An Nein Danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im April im Robinson Hoi An und merkten schnell, dass es nichts mit Hoi An zu tun hat. Das Hotel ist etwa eine Stunde entfernt. Wäre das Hilton München in Nürnberg, wäre es dasselbe von der Beschreibung. Die Lage ist weit abseits , wer gerne mal schlendert oder etwas rausgeht ist hier falsch. Zugegeben, nicht alles war schlecht. Der Strand war schön, das Essen war auch 3,5 von 5 Sternen, also ok. Wir hatten ein Familienzimmer, das recht gemütlich war. Leider hatten wir Würmer und Raupen auf dem Boden im Zimmer und auch im Bett. Die Zimmer waren wie Pappe isoliert, sodass wir jedes Wort auf dem Flur verstehen konnten. Es klang, als wären die vorbeigehenden Leute im Zimmer. Wir hatten das Hotel für zwei Wochen gebucht, sind aber schon nach einer Woche abgereist. Dies war unsere erste Erfahrung mit Robinson und wir hatten mehr erwartet. Wir haben schon in vielen gehobenen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, aber dies ist das erste Mal, dass wir eine Unterkunft gebucht haben, die von uns negativ online bewertet wurde. Wir hätten uns einfach eine Reaktion auf unsere Nachrichten gewünscht. Die Beschwerde ist bereits fast zwei Monate her und die Erinnerung weitere 4 Wochen. Abgesehen von einer Empfangsbestätigung gab es nie eine Reaktion


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nidal
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nidal, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Hinweise sehr ernst und werden sie intern weitergeben und besprechen. Dein ROBINSON NAM HOI AN Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage