Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandZweiter Aufenthalt nach dem Schönheitsschlaf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum zweiten Mal in diesen Club gereist , weil wir gespannt waren was sich nach der Schließung von einem Jahr getan hat . Im Vordergrund der Schließung stand der Neubau von Wasservillen , ich denke das ist Geschmackssache … uns persönlich haben sie äußerlich nicht gefallen , sehen sehr futuristisch aus und passen für uns nicht zum Rest der Insel . Desweiteren wurde in den Beachvillen ein wenig aufpoliert ( neu gestrichen, neue Fernseher und die Badewanne im Bad wurde entfernt ). Ich habe auf ein wenig mehr Modernisierung gehofft zum Beispiel Steckdosen mit usb , neue Lichtschalterschaltung , eine Kaffeemaschine welche etwas umweltfreundlicher ist ( Kapseln ). Der Strand und die Vegetation ist wunderschön , im Hausriff konnte man viele Fische entdecken sogar Rochen. Das Essen war wirklich sehr sehr gut , die angebotenen Hauptspeisen waren immer sehr gut und wurden für jeden einzelnen Gast toll angerichtet , die Portionen waren ideal so dass man sich durchs Buffet testen konnte , wirklich große Klasse. 👍🏼 Schade das das Spezialitäten Restaurant weiterhin im Bau war , hätten wir gern getestet. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit , leider hatten wir das Gefühl, das der Service etwas gelitten hat umso voller die Insel wurde . Aber das wurde durch den Charme wieder wet gemacht 🙂 Da wir am letzten Tag erst um 22:15 von Malé abgeflogen sind haben wir drei Tage vor Abreise um einen Latecheckout gebeten , natürlich ist uns bewusst das dies nur möglich ist bei freier Kapazität. Uns wurde gesagt dies könnte man erst einen Tag vorher bestätigen oder ebend nicht , soweit so gut . Also standen wir einen Tag vor Abreise wieder bei der Rezeption, am Morgen konnte dazu weiterhin keine Aussage getroffen werden und wir werden informiert … Am Abend gab es immer noch keine Info , also wieder zur Rezeption… man wollte uns weiter vertrösten , da es aber mittlerweile 21 Uhr war wollten wir nun eine klare Aussage haben ob wir nun am nächsten Tag um 12 Uhr auschecken müssen oder nicht . Letztendlich konnten wir später ausschecken, schade nur das die Rezeption unsere Zimmerkarten nicht neu bespielt hat , somit standen wir am nächsten Tag nach 12 Uhr vor nem „verschlossenen „ Zimmer … also wieder zur Rezeption .Das geht deutlich besser . Wir haben einen Schnuppertauchkurs sowie die Turtelsafari von der Tauchschule gebucht , war eine super Erfahrung . Vielen Dank an Sophia , Mark , Richard , Nya und christophel , ihr seid wirklich super 👍🏼 Danke ☺️ Ich bin in den Genuss gekommen mit Mirko von Kisosports zu trainieren , vielen Dank dafür,es war klasse 👍🏼 Mirko ist ein Mega Typ 🙂 Vielen Dank auch an die Mädels vom Spa , die Massagen und das ganze Drumherum waren herrlich . 🥰 Danke auch an alle die sich um die Sauberkeit am Strand / Insel gekümmert haben , sie waren ständig im Einsatz 🙂 Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir können den Robinson Maldives definitiv weiterempfehlen 🥰


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1