Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Insel - Service von Tui unterirdisch
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach unglaublich schön. Wirklich ein Paradies. Viel Privatsphäre und ruhige Ecken. Die Gästestruktur ist nicht wie in einem Robinson Club. Das finden wir schade. Deswegen fahren wir ja in einen Robinson Club. Die Anlage ist traumhaft. Es ist aber kein typischer Robinson Club, deswegen auch keine Robinson Atmosphere.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl. Der Blick auf das Meer ist Wahnsinn !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut und wunderschön mit Sand auf dem Boden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das beschreibe ich differenziert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich toll. Der Service erstklassig. Leider muss ich jetzt zum negativen kommen. Ich war seit dem 2.Tag krank und es trat keine Besserung ein. Die Ärztin war sehr engagiert, konnte aber keine konkrete Ursache ermitteln. Mir ging wirklich schlecht. Deswegen haben wir am 29.11. (Samstag) um die Umbuchung des Rückflugs für den nächsten Tag gebeten. Die entsprechende Abteilung der Tui war nicht mehr erreichbar! Vor Montag Mittag würden wir keine Info erhalten, d.h. der früheste Rückflug wäre Dienstag – noch 3 Tage! – wir haben mit der Robinson Card Gold gebucht, das Hotel gehört der Tui und an einem Samstag kann eine Flugumbuchung nicht erfolgen. Das ist unterirdisch. Zumal die Maldeiven ja nicht mal eben um die Ecke sind. Wir haben dann auf eigene Kosten den Rückflug gebucht. Das Hotel hat den Inlandstransfer organisiert. Das hat auch gut geklappt. Die Tui hat bis heute die Aufstellung für die Reiseabbruchversicherung nicht fertig und möchte den nicht in Anspruch genommen Rückflug nicht als Schaden angeben. Ich weiß, dass der Club das nur bedingt zu verantworten hat. Es ist aber eine Pauschalreise. Und Tui und Robinson können nicht die Verantwortung hin und herschieben zu Lasten des Kunden Das geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die An- und Abreise ist schon sehr mühsam. Leider mussten wir auch ganze 4h in Male auf den Inlandsflug warten. Dann gab es noch ein Unwetter. Aus diesem Grund könnten wir nicht mit dem Speedboot übersetzen, sondern mussten auf ein Fischerbott warten. Dieses fuhr aufgrund des Wetters ( Sicherheitsgründen) langsam. So dass diese Fahrt auch nochmal 1h anstatt 30min dauerte. Da kann der Club nichts dafür, das trübt aber natürlich sehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Robinson Malediven ist eher weniger Robinson. Deswegen sind die Angebote sehr begrenzt. Die Liegen am Strand sind ein Traum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, vielen Dank für deine Bewertung und konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir die Anregungen und Verbesserungsvorschläge aufgegriffen, denn unser Ziel ist es euch unvergessliche Momente und eine abwechslungsreiche Zeit zu ermöglichen. Liebe Grüße aus dem ROBINSON Club Maldives Euer Team 2015

    Offizielle Hotel Homepage