Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schade, wir waren das siebente und letzte mal hier
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das siebente mal hier im Club. leider werde ich mit meiner Bewertung viel negatives zu berichten haben. für die Leute die das erste mal zu dieser Zeit im Club waren wahrscheinlich nicht nachzuvollziehen aber wir wissen wie es noch im letzten Jahr war. Es ging schon nach der Anreise los, das Wetter war dieses mal sehr durchwachsen. Angekommen in unserem Bungalow Meerseite waren unsere Liegen leider komplett durchnässt. Im letzten Jahr war es noch so, dass die Liegen am späten Nachmittag vom Personal unter den Schirm geschoben wurden und die Auflagen unter die Terrasse kamen, diese hatte ich hochkannt hingestellt und das Wasser lief nur so raus, also man konnte sie nicht benutzen. Es werden keine Schnorcheltouren mehr angeboten, was gerade für Neuankömmlinge bzw. auch für allein Reisende wichtig wäre. Ganz zu schweigen von den Chinesen die eh überall rumtrampeln. Im letzten Jahr war es auch noch üblich das eine kleine Gruppe von den Robs am Tag am Strand lang gingen mit irgendwelchen Getränken, wie zum Beispiel Kokosnuss oder irgendwelchem "Sprudelwasser". Einer der Höhepunkte war auch immer die Poolparty, ob mit Viraj oder Romy, es war immer cool. In diesem Jahr wie gesagt war das Wetter sehr durchwachsen, aber in der zweiten Woche als wir dort waren, waren wir mit einer Gruppe von 16 Leuten schnorcheln und wollten noch anschließend zur Poolparty. Ein paar Chinesen waren auch im Pool, nur leider fand die Poolparty obwohl das Wetter nicht dagegen sprach in der Hauptbar statt wo sich gefühlt drei Gäste befanden. Auf Nachfrage was das zu bedeuten hatte bekam man natürlich keine Antwort, von der Leitung vor Ort kam nur der Kommentar: ich habe davon gehört. Auf meine Beschwerde hin wurden wir dann aber an der Poolbar bedient. An einem Freitag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, auch das unseres Nachbarbungalows nicht. Wir haben zweimal an der Rezeption angerufen, sind dann zur Rezeption gegangen da wir wenigsten neue Handtücher bekommen wollten um zu duschen. An der Rezeption wurde uns geantwortet, wir wären nicht die ersten die sich beschweren, es ist schließlich Freitag, also wie Sonntags bei uns und das Personal bräuchte auch mal frei und außerdem haben sie mit den vielen Zimmerwechseln der Chinesen zu tun. Die Getränke wurden im letzten Jahr als der Club noch nicht AL war viel ansprechender serviert. Der neue Clubchef Bert ist für die Gäste so gut wie gar nicht präsent, wir kennen es von Heinz wie er abends zu den Gästen von Tisch zu Tisch ging, sich erkundigte ob alles ok ist u.s.w. Sicherlich lernt man immer wieder sehr nette Leute kennen mit denen man dann auch eine schöne Zeit verbringt, aber alles in allem was das ganze drum und dran angeht kein Vergleich zu früher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unser Badezimmer war über eine Woche, immer wenn es geregnet hat komplett unter Wasser, auch hier mußten wir dreimal bescheid geben bis das Problem behoben war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen ist super toll und lecker da gibt es nichts zu meckern.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebote super wie immer, aber wie gesagt das Entertainment ganz tief gesunken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für deine Bewertung und konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir die Anregungen und Verbesserungsvorschläge aufgegriffen. Wir werden unseren Club noch einmal ausführlich auf die Aspekte dieses Feedbacks kontrollieren, um die angesprochenen Punkte zu beheben. Unser Ziel ist, unseren Gästen weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Dein ROBINSON Club Maldives Team 2018

    Offizielle Hotel Homepage