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Bülo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Rumble in the Jungle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo liebende Reisende, da ich gelernter Reiseverkehrskaufmann bin rate ich ab hier Urlaub zu machen. Meine Frau und ich machen gerade noch Urlaub hier und sind geschockt und geekelt vom Status und Ausstattung der Anlage. Hier wimmelt es von kakalaken die nachts kommen (Bilder sind vorhanden ). Die Elektronik funktioniert zu 50% wie es sein soll. Der Fernseher ist aus der Steinzeit. Wir haben zusammen knapp 4500€ bezahlt für 6 Tage bezahlt mit all inklusive. Die essenzeit ist ziemlich eingeschränkt und steht unter Druck. Dazwischen gibt's nicht, nur auf Aufpreis. Der personal ist 80% nervend und Kundenwünsche werden beschwerend angenommen. Z.b. grosse Cola dann kommt eine kleine Cola. Beschwerden an der Rezeption sind zwecklos. Das selbe Spiel wie bei großen autofirmen der Kunde ist nichts wert. Sportaktivitäten gibt's nur schnorcheln, Fitness und beach Volleyball. Der Rest wie z.b Fußball ist nur Papiersache. Das essen, so eine kleine Auswahl habe ich nirgendwo gesehen. Diese Anlage ist nicht für islamische Mitmenschen geeignet (wegen essen) obwohl es ein islamisches Land ist. Wir raten hier ab Urlaub zu machen. Um 12 abend ist Zapfenstreich. Nichts für Jugendliche nur für Paare geeignet mit starken nerven.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht für islamische Bürger geeignet


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bülo, vielen Dank für deine Bewertung und konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir die Anmekungen aufgegriffen. Wir werden unseren Club noch einmal ausführlich auf die Aspekte dieses Feedbacks kontrollieren, um die angesprochenen Punkte zu beheben. Unser Ziel ist, unseren Gästen weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das ROBINSON Club Maldives Team 2018

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