- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Insel, die man leider am Strand nicht komplett umrunden kann. Sehr lange Anreise, wir konnten erst nach 7 Stunden von Male weiterfliegen, da der 1. Flug gestrichen wurde und der 2. Flug 2,5 Stunden Verspätung hatte… Sehr schwaches WLAN…renovierungsbedürftiger Bungalow, im Bad rostige Armaturen, keine Wäscheleine um Badesachen trocknen zu können, Minibar nicht inklusive, bei diesem Reisepreis unverständlich ! Schweröl im Wasser und auf den Sitzsäcken in der Sundowner Bar, dadurch Flecken auf den Badesachen und auf der Kleidung, kein Angebot der Gästebetreuung, die Sachen vor Ort reinigen lassen zu können
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig, es gibt keine Wäscheleine im Bad, um die nassen Badesachen zu trocknen, rostige Armaturen
- GeschmackSehr gut
Die Speisen waren sehr gut
Zu wenig Servicepersonal im Restaurant, man musste sehr lange auf die Getränke warten
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maledivenfan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, lieber Roland! Danke, dass Ihr euren Urlaub bei uns im ROBINSON Maldives verbracht habt. Vielen Dank auch für dein Feedback, auf einige Punkte würde ich gerne eingehen, die ich dir ja auch schon im persönlichen Gespräch erläutert hatte. Zunächst der Punkt mit der FLugverspätung, was wir natürlich verstehen und uns auch leid tut. Allerdings haben wir keinen Einfluss darauf, welche Domestic Flüge gestrichen werden, noch auf den Flugplan selbst. So kann es durchaus zu Verspätungen und Wartezeit kommen. Die Minibar ist nicht im All Inclusive made by ROBINSON beinhaltet - dies findest Du in unserer App, auf unserer Anreise Information und auch auf der Homepage. Dies ist Teil des ROBINSON Konzepts und in keinem Club beinhaltet. Auch das Thema Service Personal habe ich dir persönlich erklärt. Unsere Mitarbeiter im Restaurant sind mit Herz und Fleiß dabei und geben, voller Engagement ihr Bestes. Aufgrund von COVID19 dürfen wir keinen Laundry Service anbieten, dies tun wir um Kreuzkontamination zu vermeiden. Dies kannst Du aus unseren COVID Maßnahmen und auch unseren FAQs entnehmen. Aus diesem Grund haben wir, nachdem du hier das persönliche Gespräch mit uns gesucht hast, Waschmittel zur Reinigung auf dein Zimmer schicken lassen. Laut der Sternenangabe, hatte dir dennoch der Urlaub weitesgehend gut gefallen, was uns sehr erfreut. Schade, dass Du uns trotzdem nicht weiterempfehlen würdest. Wir würden uns freuen dich und deinen Mann mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht können wir dich dann überzeugen. Liebe Grüße aus dem Paradies, Franzi und das Team ROBINSON Maldives