Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung made by Robinson.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehr nicht Happy Honeymoon made by Robinson. Dieses Hotel buche ich nie wieder. Nächstes mal in ein anderes Hotel, wo das Preisleistungsverhältniss stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Bungalow mit privat Pool war sehr schick und reicht einen für so einen Urlaub, allerdings waren im Pool mehrere Fliesen abgebrochen und es bestand akute Gefahr das man sich daran schneidet. Desweiteren war die Dusche voll mit Schimmel an den Seiten und Boden, was nicht unbedingt eingeladen hat zum Duschen, man war gezwungen mit Sandalen duschen zu gehen. Die Betten und Kissen waren so hart das meine Frau in der ersten Woche Rückenschmerzen hatte und ich in der zweiten meinen Nacken kaum nach links oder rechts bewegen konnte. Man könnte denken das das mit Absicht ist, um Eine von den teuren Massagen zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Irgendwie haben wir in zwei Wochen fast nichts wirklich gutes gegessen, wir kamen mit vielen Erwartungen an und wurden sehr enttäuscht. Sehr viel Asiatisches essen, und weniger westliches essen. Der Nachtisch war leider nicht sehr lecker, auch wenn es schön dargestellt war. Meistens war das Mittagessen besser als das Abendessen, schade war außerdem das es keine Snacks für zwischendurch gab, außer man hat diese für Mehrkosten bestellt, aber das ist anscheinend Made by Robsinon.


    Service
  • Schlecht
  • Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Man erwartet das man für 15.000,00€ Reisepreis einen super Service bekommt, mit allem inclusive, allerdings täuscht der Eindruck. Made by Robinson bedeutet ehr das die am Ende Dir nur das Geld aus der Tasche ziehen, es fängt an bei der Mini-Bar die nur gegen Geld aufgefüllt wird ( 6x 0,33 Cola für 19$) was man aus anderen resorts überhaupt nicht kennt, man musste für alles auf dem Zimmer extra bezahlen, inklusive sind die Zwei Flaschen Wasser am Tag, welche nicht schmecken und man Durchfall vom Bekommt. Dieses Wasser wird aus dem meer gefiltert. Das deutsche Robinson Team vor Ort, besteht aus dem Großteil aus jugendlichen, die jeden Abend an der Mainbar untereinander in einer kleinen Runde Alkohol trinken, die besagte Gruppe lachen die asiatischen Gäste beim Essen aus, während diese alles Filmen, und das gesamte Restaurant hat das mitbekommen, man hat sich für das deutsche Robinson Team sehr häufig fremdgeschämt. Der Küchenchef Thomas war jederzeit am Tag schlecht gelaunt und hat sehr eingebildet geguckt und überhaupt keinen freundlichen Eindruck gemacht, beim Servieren der Mahlzeiten oder bei nachfragen hat man immer gereizte kurze Antwort bekommen, das Lob welches auf diesen Portal erhält können wir leider in keiner Weise bestätigen. Wir hatten eine Hochzeit am Strand gebucht mit dem Hotelmanager, diese haben wir nach den gesamten Vorfällen ausfallen lassen, weil wir mit diesen Deutschen Mitarbeitern uns nicht Wohlgefühls haben und solche Menschen uns nicht trauen sollen, da verzichten wir lieber auf die paar Hundert Euro, das ist schon ziemlich traurig. Die Einheimischen Mitarbeiter verhindern hierbei das es nur eine Sonne gibt, diese geben sich sehr viel Mühe und bügeln das Verhalten der Deutschen Mitarbeiter aus. Der Clubchef war nach seiner Ankunft nur mit seinen befreundeten Gästen am Tisch und hat andere Gäste komplett ignoriert, und hat am Tisch anfällig geredet. Desweiteren hat der Zimmerservice meistens nicht wirklich aufgeräumt und man musste öfter eigenständig aufräumen und putzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Club liegt 40 km vom Äquator und das Korallenriff vor dem Haus ist leider schon fast komplett abgestorben aber dennoch schön. Die Anreise gestaltet sich sehr schwierig. Da nach einem langen Flug, noch ein Flug mit einer Propellermaschine und 30 Minuten mit dem Speedboot auf einen wartet. Die Flugzeuge von Malediven Airlines sind sehr alt, riechen nicht grade gut, und auf dem Rückweg hatten wir einen nicht angekündigten Zwischenstopp und eine Leiche ist bei und mitgeflogen. Man fühlt sich sehr unsicher und unwohl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vincent, schade, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir die Anregungen und Verbesserungsvorschläge aufgegriffen. Wir werden unseren Club noch einmal ausführlich auf die Aspekte dieses Feedbacks kontrollieren, um die angesprochenen Punkte zu beheben. Unser Ziel ist, unseren Gästen weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Euer ROBINSON Club Maldives Team

    Offizielle Hotel Homepage