- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer hätte es gedacht: Wir waren das 3. Mal da und es war einfach noch besser und erholsamer als die ersten beiden Male! Damit die Relation stimmt müsste Holidaycheck jetzt noch einen 8. Stern einführen. 10000000 Dank an Viraj, Romy, Anil, Heinz, unseren Room-Service Madhih, die Küche (Anad, Vindiger, Shameer …) & den Service, einfach das gesamte Robinson-Team! Wenn … … man am Sundowner vom Kellner nur noch gefragt wird: „Same procedure as every year?“, …wenn man beim Dinner gar nicht mehr Getränkewünsche äußern muss und die Köche mit Begeisterung und einem ehrlichen Lächeln jeden Wunsch von den Augen ablesen. … zwei Kokosnüsse am Kokosnuss-Tag von Viraj für uns gesichert wurden, weil wir gerade unterwegs waren. … das Servicepersonal einen wiedererkannt, … Romy nochmal kurz vor Ende eine kurze Schnorcheltour mit uns macht, damit man in jedem Fall die Schildkröte gesehen hat, …. oder am ersten Tag das Dessert auf Kokosnusseis umgestellt wird, weil man bei der Ankunft nach dem Kokosnusseis gefragt hat, dann sind das nur ein paar wenige Momente dieses einzigartigen Servicegedanken, der das Gefühl vermittelt: „Ich bin zu Hause angekommen. Ich entspanne.“ Jeder Tag, jede Stunde, jede Sekunde bei Euch war einfach nur perfekt. Unser Eindruck ist insbesondere, dass dieser Servicegedanke sich unter anderem durch Heinz noch weiter verstärkt hat und noch intensiver gelebt wird. Großes Kompliment! Ein ganz besonderen Dank dafür, dass Du es ermöglichst uns hast mit Viraj in der Staff-Kantine zu essen, um dort nochmal bei Anil zu essen. Für uns ist das eine der zentralsten Urlaubserinnerungen!! Vielen Dank auch für das Außerkraftsetzen von Regeln (auch wenn es anfänglich etwas Überwindung gekostet hat), um den Vadoo-Trip trotz der geringen Teilnehmerzahl stattfinden zu lassen. Letzteres sollte unserer Meinung nach eine „Pflichttour“ werden und nicht abhängig von der Anzahl der gemeldeten Gäste, damit man als Gast nicht den Stress bekommt, wann und ob sich genug anmelden und ob man noch die Chance bekommt den gewünschten Ausflug während seines Aufenthaltes mitzumachen. Romy hat eine Super-Führung über die Local-Inland gegeben und es zu einem Höhepunkt unseres Urlaubes gemacht. Hervorheben muss man natürlich noch einmal diese einzigartige Küche (Anad, Vindiger + Team, Anil+Team), Ihr seid und bleibt die Besten! Wir haben noch nichts vergleichbares gefunden und haben inzwischen aufgegeben zu suchen. :-) Die tägliche Freundlichkeit und der Spaß vor allem mit Viraj & Romy wird zu seiner solchen Selbstverständlichkeit, dass das Wegfahren einfach immer wieder sehr sehr schwer fällt. See you later…. PS: Wir würden auch ein 4. Mal die lange und anstrengende Reise auf uns nehmen. Das steht auf unserer Wunschliste ganz oben. Wir haben das Versprechen gegeben, dass unsere nächste Fernreise auf jeden Fall noch einmal zu Euch geht. Mindestens noch einmal. ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Juli, hallo Sven, vielen Dank für eure tolle Bewertung zu unserem Club. Es freut uns zu hören, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Durch euer Feedback, steigert sich die Motivation des Teams umso mehr. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um euch einen weiteren Traumurlaub zu bescheren. Das Team des ROBINSON Club Maldives