- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Robinson Club ist wunderschön gelegen an der Südküste Kretas (Griechenland) in der Nähe von Ierapetra. Mit dem Auto / Taxi in 10min zu erreichen. Kristallklares Wasser - auch im April schon war ich baden im Meer.
Diverse Zimmerkategorien sind verfügbar - ich hatte Meerblick_ sehr schön. Durch die weitläufige Anlage bieten sich verschiedene Ausblicke / je nach dem ist die Entfernung zum Strand oder Restaurant näher.
Sehr gute Küche. Es gibt 4 Restaurant Bereiche: Hauptrestaurant mit viel grün, Dachterasse (in 2022 im Sommer genial), Feiunschmecker Tempel und Taverne (mein Tipp)
sehr persönlicher Umgang mit individueller Betreuung. DANKE für die coolen Ausflugstipps!
Von Heraklion (Flughafen) ca. 1,5h Stunden Transferzeit mit Bus oder Auto. Es gibt reichlich Ausflüge, von Knossos (Archäologie), Wandern (überall an der Süd- und Ostküste), kleine Städte wie Agios Nikolaos oder Ierapetra oder Sitia (Museum).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern, Schwimmen, schnorcheln, Sport (Tennis, etc.) Wellness ist sehr empfehlenswert - diverse Massagen, aber auch Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Jürgen, schön, dass Du wieder bei uns gewesen bist. Deine Worte bedeuten uns sehr viel und es hat uns gefreut, dass Du wieder einen tollen Urlaub und Aufenthalt bei uns im kretischen Paradies genossen hast. Deine lobenden und motivierenden Worte geben wir gerne an unsere Kollegen vor Ort weiter und wünschen Dir und Deiner Partnerin nur das Beste. Wir senden Dir freundliche und liebevolle Grüße aus Kreta und freuen uns schon, wenn es wieder heißt:"Herzlich Willkommen zu Hause!" Dein ROBINSON IERAPETRA Team 2023