- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr weitläufig (2 km von einem zum anderen Ende), es fahren Elektrobusse etwa alle 10 Minuten. Steinstrand ist nicht sehr schön, Spaziergänge empfehle ich nicht. Das Sportprogramm ist toll und abwechslungsreich - ein großes Lob an Dana, Chiara, Anna und besonders auch Tina. Allerdings ist Sandra gar nicht zu empfehlen, zahlreiche Gäste sind umgedreht, wenn sie sahen, dass sie den Kurs macht. Leider kann man vorher am Plan nicht erkennen, wer den Kurs leitet. Ein Feedback beim Guest Relation Manager Kaan prallte ab. Oberflächlich bemüht er sich, aber man merkt, dass er der Auffassung ist der Club sei das non plus Ultra unter den Robinson Clubs…geht gar nicht. Er muss noch lernen zwischen Kritik und Feedback zu unterscheiden. Alle Servicemitarbeiter in den Restaurants sind ausnahmslos freundlich - immer! Sehr gutes Essen, hierfür ein großes Lob an die Küche. Sehr schöne und moderne Zimmer, aber man darf nicht z7 pingelig sein… Wer Party sucht ist in diesem Club falsch - nichts los, unterirdisch langweilig abends. Viele Gäste waren extrem unzufrieden. Kein Vergleich mit anderen Robinson Clubs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Svenja, vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen mit unserem Club und besten Dank für die Weiterempfehlung. Wir haben Deine lobenden Worte an unsere Kollegen weitergegeben. Das motiviert unsere ROBINS immens. Zudem haben wir Deine Kritik zur Kenntnis genommen und möchten unsere Chance zu Antworten nutzen: Du bist mit Deiner Thematik auf unseren Guest Relation Manager zugekommen und er hat diese Angelegenheit aufgenommen. Wenige Minuten später wurde dieses Anliegen an die Direktion weitergegeben und sogar der Direktor kam beim Abendessen auf Dich zu. Somit haben wir Deine Kritik schon aufgenommen, weitergeleitet und Dir auch ein ausführliches Feedback darüber gegeben. Du hast auf mehrere Wege Feedback und eine Antwort seitens uns erhalten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Das Guest Relation Team besteht aktuell aus 4 ROBINS. Gemeinsam mit den anderen ROBINS betreuen wir über 700 Gäste am Tag und schenken die bestmögliche Aufmerksamkeit und den bestmöglichen Service, der sich im möglichen Raum bewegt. Auch hinter den Kulissen arbeiten wir akribisch, sodass das Leben im Club weiterläuft und so läuft, wie es die Gäste sich wünschen. Wir identifizieren uns sehr gut mit dem Club, wo wir arbeiten und versuchen wertvolle Urlaubsmomente der Gäste noch schöner und reichhaltiger zu gestalten. Die Abendunterhaltung ist sehr unterschiedlich gestaltet. Wir versuchen jeden Gast so gut es geht abzuholen. Und unser Club feiert seine 3. offizielle Saison. Tagtäglich versuchen wir uns zu verbessern und genau "Luft nach oben" gibt es und das ist auch gut so, denn wir wissen, es geht in die richtige Richtung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Dir viel Sonne und Liebe! Dein ROBINSON IERAPETRA Team 2023