Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht mehr das, was es mal war. Reklamation
3,0 / 6

Allgemein

Clubhotel der Robinson-Kette mit entsprechendem Angebot an Anomation und Programm. Hält leider nicht mehr, was man von Robinson erwarten kann. Beschwerden werden nicht ernst genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vermutlich dem Baujahr entsprechend, eine Renovierung ist überfällig. Hatten ein Familienzimmer, welches ausreichend groß war. Betten sehr weich (durchgelegen?!).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich deutlich besser als zwei Sterne, es wurde jedoch Butterfisch serviert, ohne auf die gesundheitlichen Folgen hinzuweisen! Es besteht eine Verzehrwarnung!!! Hätte massive Magen-Darm--Probleme über mehrere Tage! Reklamation bei TUI ergab: "Wir haben im Hotel nachgefragt, es wurde kein Butterfisch serviert!". Man wird also als Lügner dargestellt. TUI äußert sich nicht dazu. Insgesamt sehr schwach! Robinson geht dazu über, Aufpreispflichtigen Wein zu verkaufen und daran eine Tischreservierung zu knüpfen. Man kauft also eine Reservierung.


    Service
  • Gut
  • Nettes und freundliches Personal, wobei die Freundlichkeit zum Anspruch von Robinson gehört. Die Animation war in Ordnung, aber auch nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Fleesensee. Im Winter eher trostlos, die Umgebung ist sehr einsam und bietet au.er ein paar anderen Hotels nicht viel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle sin Ordnung, war eigentlich der Grund, diesem Club aufzusuchen!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Tage nicht wie geplant genießen konntest. Es ist uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualität – und Servicemängel hingewiesen werden. Wir haben deine Anregungen bereits an die betreffenden Abteilungen weitergegeben und werden diese bis ins kleinste Detail verbessern. Grüße von der mecklenburgischen Seenplatte, Dein Robinson Team 2017