Eine Robinson-Anlage die allmählich in die Jahre kommt. Die Zimmer entsprechen dem Standard. Die Twin-Matratzen sind sehr weich, dazu später meer! Im Tagesablauf spielt der Speiseplan eine große Rolle, denn Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendbrot benötigt eine gewisse Zeitplanung! Das Essen ist super, vielfällig und abwechslungsreich! Das Puplikum ist meist Ü 30 und sehr Partywillig, aber auch Familien mit Kinder haben hier viel Spaß Nach dem 4. Besuch empfehle ich das Grundkonzept zu überarbeiten und an den Räumlichkeiten etwas zu verändern! Die Zimmer sind bald nicht mehr Zeitgemäß, siehe Zimmer! Auslegware ist schon leicht abgetreten! Die Sauna könnte vergrößert werden, da es nur 2 Saunen gibt. Wir haben ein richtiges Schwimmbecken vermißt um ein paar Bahnen zu schwimmen. Sport kann nur bis zum Abendessen gemacht werden, genauso ist die Sauna ab 19.30 Uhr geschlossen! Hier hätten wir uns verlängerte Zeiten gewünscht! Trotzdem: Wer noch nicht hier gewesen ist, sollte auf alle Fälle hier einen Besuch abstatten!
Die größe der Zimmer ist in Ordnung, kleine Minibar, Flat. Entweder waren die Betten durchgelegen oder die Matratzen waren zu weich, außerdem quieschte das eine Bett schon beim umdrehen! Im Bad gab es einige Mängel. Die Lüftung ging nicht, so dass nach dem Duschen alles beschlagen war! Toilettenspülung war defekt, bei den Fugen kam das Schwarze durch, kein Radio im Bad!
Jeden Abend ein neues Motto! Nur aufgepaßt, nach dem Aufenthalt sollte eine Diät eingehalten werden! Alle Tischzeiten sind super und abwechslungsreich! Man bekommt alles, was das Herz begehrt, Getränke sind dazu frei, Bier und Weinschorle auch!
In einem Robinson Club sind ALLE freundliche! Teilweise übermotiviert! Es dauert nur 17 Sekunden bis das benutzte Geschirr weggeräumt wird! Der Hauseigene Shuttle-Bus, der uns zur Squashanlage gefahren hat, war ständig für uns da und konnten ihn uneingeschränkt nutzen!
Im Frühjahr ist nur in der Anlage was los, bei schönen Wetter sollte jeder einmal zum Fleesensee gehen/fahren. 28 Minuten ist Waren entfernt, dort lohnt sich auch ein kleiner Tripp hin. Wenn die Eisdiele aufgehabt hätte, hätten wir den Eisbecher für 1,99 € gegessen. An dem Outlet-Store bevor man links zur Anlage fährt, sollte jeder sich einmal die Beine vertreten, hier kann jeder ein Schnäppchen finden! Am Eingang gibt es eine Vielfallt an Taschen, Schnäppchen sind hier schnell vergriffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind als Squashgruppe angereist. Squash hat 10 €/Court/Std. gekostet. Wir haben Indoor-Cycling gemacht, hat Spaß gemacht! 2 Männer haben sogar sich an Zumba rangetraut, was für Gesprächsstoff in der Abenddisco sorgte! Langeweile kommt hier nicht auf! Schwimmen konnten wir nicht, es gibt ein kleines Planschbecken! Bio.- und eine Finnische Sauna, sowie ein Dampfbad gibt es im Keller. Äpfel liegen hier aus, sowie kann jeder unbegrenzt Wasser trinken!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Xaver | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 3 | 

