- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfang sehr gut. Rezeption sehr gut. Frühstück reichhaltig, Bäcker backt aber sehr hartes Brot. Essen und Bedienung sonst gut, Lob an Adriana im Restaurant, sie arbeitet für 3, spricht als Spanierin sehr gut Deutsch und ist gästeorientiert. In einem deutschen Club sollte man Deutschkenntnisse erwarten. Zum Teil konnten wir beim Service nicht mal die Sprache identifizieren. Zimmerreinigung sehr gut. Tages- und sonstige Animation für Erwachsene dürftig, hätte man trotz Corona mehr machen können. Verbindende Ansprachen vom Clubchef zu Weihnachten fehlten.
Zimmer modern und gepflegt. TV funktionierte nur auf gefühlt 3 Sendern, im Übrigen waren die Programme geschreddert. Matratzen (zum Einschlafen ohne TV) spitze.
Mittag und Abend prima. Frühstück sehr reichhaltig. Aber das Brot… meine Zähne sind ja heil geblieben.
Alles sofort erledigt, wenn die Technik (TV) mitgespielt hätte.
Man muss schon ein Auto haben, um was schönes zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da musste man sich schon selbst drum kümmern. Ankündigungen zu Sportstunden wurden kurzfristig umgeworfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deine Eindrücke hier auf HolidayCheck zu schildern und vor allem Danke für deine Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass nicht alles deinen Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings freut es uns sehr, dass du deinen Schilderungen zufolge trotz der schwierigen Zeit die positiven Seiten und das Engagement der Robins sehen konntest. Im Sommer kann man die Umgebung besser zu Fuß und mit dem Fahrrad und auch ohne Auto entdecken. Auch hat dann der Wassersportclub wieder geöffnet. Wir würden uns freuen dich bald wieder hier zu begrüßen. Viele Grüße, das ROBINSON FLEESENSEE Team 2021