Mein Aufenthalt im ROBINSON Club Fleesensee im Januar war für mich etwas ganz Besonderes. Die stille Jahreszeit und der Schnee haben dem Club eine einzigartige Atmosphäre verliehen: viel Ruhe, Weite und echte Erholung. Genau diese winterliche Gelassenheit macht den Fleesensee zu einem perfekten Ort, um Abstand vom Alltag zu gewinnen und neue Energie zu tanken. Unbezahlbar!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das kulinarische Angebot verdient ein großes Lob. Die Küche bietet norddeutsche Spezialitäten auf sehr hohem Niveau – frisch, abwechslungsreich und mit Liebe zum Detail zubereitet. Für mich war jede Mahlzeit ein Genuss.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
- Woanders
Besonders hervorheben möchte ich das Team: ob im Wellfit Bereich (Bravo für geballte Frauenpower durch Julie, Anne und Sissi), an der Bar (Kosti!), im Enterntainment (Feix und Cedric) oder im Restaurant: Alle waren durchweg freundlich, aufmerksam und professionell, dabei angenehm unaufgeregt und herzlich. Man fühlt sich jederzeit willkommen, ohne dass es aufgesetzt wirkt – genau die richtige Balance.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Der Wellnessbereich ist hervorragend gestaltet – großzügig, hochwertig und wohltuend ruhig. Ob Sauna oder Ruhebereiche: Alles lädt dazu ein, wirklich loszulassen. Und draußen kann man endlose Spaziergänge durch die Weiten der Mecklenburger Seenplatte vornehmen. Weit und breit kaum eine Menschenseele. Das ist Entspannung pur.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Fitness
- Sonstiges
Ein gut durchmischtes, professionelles Kursangebot sowie ein Gym, das alles Wesentliche bereit hält. Es gibt auch eine Turnhalle und unzählige Outdoor-Aktivitäten.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Es gibt immer ein schönes Abendprogramm und - wer es ruhiger mag: ein Kaminzimmer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Anke, vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du unser Abendprogramm, das Kaminzimmer und vor allem unser Team in so guter Erinnerung behältst. Dein Lob an Julie, Anne, Sissi, Kosti, Felix, Cedric und das Restaurantteam geben wir mit großer Freude weiter. Auch dass dir unsere Küche, der Wellnessbereich und die winterliche Ruhe am Fleesensee so gutgetan haben, bedeutet uns viel. Schön, dass du die besondere Atmosphäre dieser Jahreszeit so genießen konntest. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für noch mehr Entspannung, Genuss und schöne Momente. Herzlichst, das Team ROBINSON Fleesensee


