Dominique (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche SonstigeAlle glücklich und zufrieden!
5,0 / 6
Wir brauchten alle die Möglichkeit Zeit für uns zu haben. Aufgrund der Angebote und Möglichkeiten waren wir innerhalb kürzester Zeit sehr zufrieden und entspannt.

6,0
Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Das Areal ist sehr schön natürlich eingefasst. Man konnte ohne schlechtes Gewissen die Kinder laufen lassen, ohne sich Sorgen machen zu müssen.
Innerhalb von wenigen Minuten, war man im Beachclub. Sehr schönes, großzügiges Gelände.

5,0
Wir hatten eine Familiensuite. Großzügige Zimmer. Leider gab es für die gesamte Suite nur einen Stuhl und keinen Tisch. So war man gezwungen immer auf dem Bett zu sitzen. Zumal der Raum es durchaus hergegeben hätte einen Tisch zu stellen.
Das Bad war groß und wunderschön gestaltet.
Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu hart. Dennoch haben wir sehr gut geschlafen, es war sehr ruhig.

6,0
Es hat an nichts gemangelt. Das gesamte Personal war zuvorkommend und immer sehr hilfsbereit.

5,0
Wir haben jeden Tag sehr abwechslungsreich und hochwertig gegessen. Es war spitzenmäßig!
Leider war es abends immer ein regelrechter Kampf einen Tisch zu bekommen. Der Großteil der Tische war reserviert. Dieses Konzept von "Wine and Dine" finde ich für Familien sehr ungerecht. Man musste eine Flasche Wein bezahlen, um einen Tisch reservieren zu können. Finde ich nicht familienfreundlich. Dies hat für sehr viel Unmut gesorgt.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Kursangebot war sehr groß und abwechslungsreich. Es hat keine Wünsche offen gelassen.
Die Kinderbetreuung war sehr liebevoll und abwechslungsreich.
Ein ganz großes Dankeschön an den Ernährungs Coach Kilian Behr. Kilian hat mir sehr geholfen meine Ernährung zu optimieren. Dadurch hat sich mein Wohlbefinden innerhalb weniger Tage sehr gesteigert. Auch nach dem Urlaub hat er mir weiterhin geholfen.

Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Dominique
Liebe Dominique,

vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem Club.
Solch gute Bewertungen treiben uns zu unserer Höchstleistung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr eine schöne Zeit bei uns hattet und würden uns freuen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team des ROBINSON FLEESENSEE 2022
Offizielle Hotel Homepage