phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bianca (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Besser geht es nicht! Größtes Lob!

6,0/6
Genial! Toller Empfang, super Personal, tolle Leitung, unglaublich gepflegt, alles was man sich wünscht! Hausriff 20 Meter vom Strand entfernt. Sehr sehr gutes Essen. Wir buchen gerade für nächstes Jahr. Wir hätten nicht gedacht, dass man 2x den gleichen Urlaub macht. Jetzt schon

Lage & Umgebung6,0
Schöner kann ein Sandstrand nicht sein. Das Hausriff ist direkt da. Näher geht es tatsächlich gar nicht. Man sieht ganz viele Fische, Riffhaie und sogar Schildkröten. Es gibt Tauchangebote und Schnorcheltouren und und und.. Man kann alles ganz schnell über die Insel erreichen oder einfach am Strand entlang laufen und kommt dann auch zur an der Bar usw. an.

Zimmer6,0
Sehr gepflegt. Der junge Mann der das Zimmer gereinigt hat war sehr freundlich und ordentlich. Es ist eine Kaffemaschine und einen Wasserkocher im Bungalow, Kaffepads sind kostenfrei und werden immer nachgelegt, wie auch Teebeutel. Zudem ist immer genug Trinkwasser in Flaschen da. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden. Das offene Badezimmer mit Whirlpoolbadewanne ist der Hammer. Also.. Es bleiben keine Wünsche offen.

Service6,0
Das Personal trägt Shirts auf denen steht "we love what we do". Man hat tatsächlich keinen Zweifel daran, dass das wirklich so ist. Alle sind wirklich sehr freundlich und man kann eine Menge Spaß haben. Es werden tolle Mottoabende auf die Beine gestellt und alle sind dabei. Was ich aber erwähnen möchte ist, dass man den Eindruck gewinnt, dass auch viel von Seiten der Leitung für das Personal getan wird. Danke an Heinz, Setz, Nikki, Romi und den verrückten Viraj! Wir hatten super tolle Tage!

Gastronomie6,0
Ganz toll und sehr abwechslungsreich. Ich kenne es sonst so, dass ich nach einiger Zeit sage, dass das Essen toll war, aber "man das dann irgendwann auch über hat". Das kann ich hier überhaupt nicht sagen! Verschienste feine Gerichte und Kleinigkeiten, teilweise Sushi und Sashimi, Filets von verschiedenen Fleischsorten, Spezialitäten aus verschiedenen Ländern zum Frühstück, mittags und Abends sowieseo... teilweise von Chef selbst serviert.. Im Restaurant selber kann man ruig zu zweit an einem Zweiertisch oder auch wenn man mag auch an einem großen Tisch essen, so dass andere sich dazu setzen, essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Man kann permanent etwas machen. Ob Sport, Wellness (auch saunieren), Tauchen, Surfen, Paddeln, Schnorcheln, Feiern, Entspannen, Baden, Lesen....... Also Alles kann, nichts muss

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Bianca,
es freut uns zu lesen, dass wir euch beiden einen traumhaften Urlaub bescheren konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen hier im Paradies.

Das ROBINSON Maldives Team
"we love what we do"
NaNHilfreich