- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Anlage mit dennoch kurzen Wegen. Tolle Lage am Strand. Viel grün und ausreichend viele Sportanlagen. Die Vielzahl vom Bars und das neue Schachbrett machen es einfach mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.
Tolle Cocktails beim Sundowner - allerdings würde ein 2. oder 3. Barkeeper die teilweise erheblichen Wartezeiten sicher verringern… ;)
Leider ließ der Service insbesondere an der Rezeption zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten sehr schöne Tage im Robinson Club Camyuva. Neben der allgemein tollen und entspannten Stimmung im Club hat insbesondere das Sportprogramm überzeugt. Herauszuheben sind Julia und Serkan von der Wassersportstation, die sehr zuvorkommend, freundlich und überaus gästeorientiert waren. Auf dem SUP macht Julia nicht nur selbst eine gute Figur, sondern hilft mit wertvollen Tipps es auch selbst rasch zu lernen. Neben Fußball stand zudem noch Tennis auf dem Programm. Ein großer Dank geht an Günes, der mit viel Geduld motiviert und gleichzeitig eine familiäre Atmosphäre geschaffen hat. Long story, short - es war mega geil und wir kommen sicher wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Björn, dass Wassersport und Tennisteam sagen "danke" für diese gute Bewertung.Natürlich haben auch wir uns darüber gefreut.Die Jung's sind Profis und wissen ganz genau,was sie tun.Es ist egal ob Du als Anfaenger oder Profi dahin kommst,Spass macht es immer!İn unserem kleinen Paradies hast Du alles Sport,Spass ,Spiel und gutes Essen und Deiner Bewertung zu entnehmen hast Du Dich sehr wohlgefühlt.Natürlich übersehen wir auch die angebrachten Kritikpunkte nicht und werden uns darum kümmern. Wir hoffen,Du besuchst uns bald wieder! Bis dahin ganz liebe Grüsse! Dein Robinson Çamyuva Team 2021!