- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kam ohne grosse Erwartungen (als single) an. Für mich war es ein "work from home" Urlaub, und war erst mal sehr erfreut das das Internet so schnell war wie zu Hause (und hatte nie Probleme während des gesamten Urlaubs, nur einmal musste ich die Registrierung wiederholen). Meet-&-Greet ist das Beste am Hotel (siehe mehr dazu unten).
Tolles Internet. 2-Bett Zimmer das ich alleine benutzt habe. Ich war sehr glücklich damit Klimaanlage hat ordentlich funktioniert. ist aber zentral eingestellt, also man kann nur die Ventilator-Stärke einstellen, wenn man die Temperatur ändern möchte muss man mit der Rezeption sprechen. War ok für mich.
Man muss aufpassen das man nicht zuviel isst...
Musste Roomservice anrufen das die die zwei Bettern zusammenbinden so das beim Ausüben von Erwachsenen-Aktivitäten die Betten nicht auseinanderrutschen und man mittig durchfällt...wurde schnell gelöst wofür ich dankbar war. Service Tip Top
Schön gelegen am Ende der Bucht. Man kann sehr schön entlang der Klippen Schnorcheln. Draussen 10m vorm Eingang ist ein Laden wo man Anziehsachen für die White Night kaufen kann (auch noch am gleichen Abend), sehr praktisch (und günstig)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Beste am Hotel ist das Meet-&-Greet um 19 Uhr. Man schlürft ein Glas Prosecco, und dann geht's gemeinsam zum Essen an 8-er Tischen. Izzet kümmert sich darum das keiner lange alleine rumsteht, der macht das ganz toll. Nach drei Tagen kennt man hierdurch gefühlt so die Hälfte der Gäste, und dann hab ich mich wie zu Uni-Zeiten gefühlt wo man einfach mit bekannten/Freunden rumhängt. Das Abhängen auf der blauen Schwimminsel ist sehr zu empfehlen, besonders wenn jemand eine Flasche Rose mitnimmt. Abends ist immer Party, war immer voll und nett (da man ja auch die Hälfte der Leute auf der Tanzfläche kennt nach einer Weile). Sportprogramm war gut, erstes Mal so welche Kurse gemacht, und das zusammen mit dem Alkoholkonsum macht das doch fuer eine sehr anstrengende aber lustige Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke,Philipp für dieses tolle Feedback und der Vergabe der "Höchstpunktzahl". Deiner Schreibweise kann man entnehmen,es hat Spass gemacht und Du hast Dich sehr wohlgefühlt bei uns,so ganz nebenbei konnten wir Dir das Gefühl vermitteln,dass der Kunde bei uns König ist,dass ist unsere taegliche Zielsetzung. Das Du Dich bei Izzet wohlgefühlt hast, können wir gut verstehen,denn aus ihn ist ein richtiger Profi was Meet & Greet berifft geworden,die Gaeste lieben es! Dein Feedback werden wir natürlich an ihn weiterleiten und sind uns sicher,dass er sich darüber freuen wird. Wir hoffen Du schaust bald mal wieder vorbei,es würde uns freuen! Wir grüssen Dich ganz lieb aus Çamyuva! Dein Robinson Çamyuva Team 2022!