- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bin in den Robinson Club mit einem Kumpel angereist. Für uns war es die perfekte Mischung aus Strand, Sportangebote, gutes Essen und Events.
Schlicht aber zum schlafen und duschen reicht es aus. Wir haben uns dazu entschlossen während des Urlaubs auf zwei Einzelzimmer zu wechseln (leider wurde ein Aufpreis von 96€ pro Nacht verlangt, obwohl der Club 4 Tage später geschlossen hat und das Zimmer nicht mehr vermietet wurden wäre)
Hier gibt es nichts auszusetzten. Frühstücks- und Abendbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Auch das Marinarestaurant und das türkische Restaurant haben uns überzeugt.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit
Ca. 1h 15min vom Flughafen Antalya Antalya zum einkaufen ist leider etwas weit entfernt (ca. 1h mit dem Bus) und Kemer war nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sportangebote mit sehr guten Trainern(innen) (Beach Tennis, Cycling Intervall, Fussball Tennis, usw.) Jeden Tage neue Events (hervorzuheben: türkischer Abend und White Party) Besonders zu erwähnen war das Personaltraining mit Julius (Kiso Sports). In zwei Einheiten wurden meine Probleme bzgl. der Beweglichkeit meiner Schulter erkannt und zusammen wurde ich Trainingsplan bzw. Übungen erarbeitet um diese zu verbessern. Das ganze wurde in einem Video festgehalten, so dass ich auch weiterhin die Benefits nutzen kann. Abzug gibt es wegen der Poolanlage (nur ein Pool und nicht beheizt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobias, vielen lieben Dank für Deine Bewertung,wir haben und sehr darüber gefreut.Wie man Deinem Feedback entnehmen kann,hast Du unser rundum Paket genossen und bist voller positiver Eindrücke wieder nach Hause gefahren,genau das ist unser Ziel. Wir hoffen,Du wirst auch in der Saıson 2023 wieder unser Gast sein! Ganz liebe Gruesse und hoffentlich bis bald! Dein Robinson Çamyuva Team 2023!