Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage hat den üblichen Robinson Standard. Sie hat aber bei weitem nicht so ein breites Sportangebot wie z.B. im Club Ampfelwang. Kleine Sporthalle, Kleine Außenanlagen für Sport, keine Außenplätze für Federball oder Tennis. Der Spa-Bereich ist gut und die Verpflegung war Spitze. Auf Grund des nicht freundlichen Empfangs und der sehr schierigen Art evtl. frühzeitig angezeigte Wünsche zu realisieren, sind wir als Neukunden von diesem Club nicht überzeugt. Wir kennen andere Robinson-Clubs mit besserem Service. Es sind dort viele Stammkunden für 5-7 Tage, die wandern und es als Zwischenstopp zum oder vom Süden ansehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Allerdings fließt mitten durch den Club ein Bach, der eine Lautstärke wie an einer vielbefahrenden Starße hat. 70 % der Zimmer liegen zu diesem Bach. Man kann Nachts kein Fenster aufmachen falls man einen leichten Schlaf hat. Nur die Zimmer zur Bergseite sind ruhig. Bitte unbedingt bei der Buchung beachten. Die Stammgäste werden hier nach unserem Gefühl bevorzugt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze


    Service
  • Eher gut
  • Fast immer gut. Allerdings wird nach unserem Gefühl ein Unterschied zwischen neuen Gästen und Stammkunden gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage. Für Wanderer sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Üblicher Standard für Robinson. Für Biker sind die Touren nicht immer schön. Steil bergauf und rasant wieder runter. Die Strecken sind immer so um die 15-20 km bei 600-1000 Höhemeter. Da gibt es bessere Bikerstrecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tilo, liebe Heike, vielen Dank für die Bewertung und Eure E-Mail. Es stimmt uns traurig, dass wir Euch nicht vollends überzeugen konnten. Wir freuen uns aber über das Lob bezüglich des Essens, der Lage und des Spa-Bereichs. Eure Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden die angesprochenen Punkte gerne in unsere Überlegungen zu weiteren Verbesserungen einfließen lassen. Wir bedauern, dass Ihr uns nicht wieder besuchen möchtet und senden Herzliche Grüße aus dem sonnigen Salzburger Land, Euer ROBINSON Club Amadé Team #Do bin i dahoam

    Offizielle Hotel Homepage