- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man kommt zu Fuß, mit dem Bus oder auch mit dem Fahrrad sehr gut zu bekannten Zielen. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend und hat viele Freizeitangebote im Programm.
Super sauber und sehr viel Platz. Außerdem hatten wir eine sehr gute Aussicht in die Berge. Leider war die Straße sehr laut wenn man das Fenster geöffnet hatte. Zimmer war leider bei einer Außentemperatur von ca. 20C (mittags) sehr warm nachts.
Essen war an allen Tagen (morgens, mittags und abends) sehr gut. Leider negativ: Abendessen ist nur von 19:30-21:00Uhr. Leider war immer direkt ein großen Andrang und einmal haben wir keinen Platz bekommen. Wir sind dann ca. 45min. später essen gegangen. Der Andrang an das Buffet ist abends leider sehr groß, die Lautstärke ist auch sehr laut und wir konnten somit nicht entspannt essen.
Service war sehr nett. Vor allem die Rezeption. Personal hilft gerne bei Fragen.
Schöne Ausflugsziele in der Nähe, die man super zu Fuß oder mit dem Fahrrad erleben kann. Z.B. Jägersee, Edelweißalm oder Tappenkarnsee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns des Öfteren Mountainbikes geliehen. Wir wurden super eingewiesen und haben einige Tips für Ausflugsziele erhalten. Die innenliehende Poolanlage war sehr sauber und es gab viele Liegen die auch noch frei waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, vielen lieben Dank dafür, dass Du dir die Zeit genommen und uns so fantastisch bewertet hast. Es tut uns leid, dass ihr das Abendessen nicht in dem Maße genießen konntet, wie Ihr es verdient hättet. Wir hoffen, dass wir Euch bei Eurem nächsten Besuch auch in diesem Punkt restlos begeistern können und bitten darum, einfach einen unserer Mitarbeiter im Restaurant anzusprechen, solltet ihr keinen Platz finden. Wir sind sehr gerne behilflich und haben genug Kapazitäten, um allen Gästen einen angenehmen Platz beim Essen zu gewährleisten. Zudem möchten wir gerne informieren, dass es neben der „Stubn“, in der man im Rahmen des Wine Dinings einen Platz reservieren kann, auch einen ausgewiesenen Erwachsenenbereich im Restaurant gibt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Euch Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Kleinarl, Euer ROBINSON Club Amadé Team #Do bin i dahoam