- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Robinson Club, so gut wie man es kennt. Top Essen, sehr sehr freundliches Personal. Der Club im kleinen Ort Kleinarl liegt wirklich schön an einem kleinen Bach.
Auch wenn der Club jetzt 14 Jahre alt ist - an den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Einzig die Zimmer zur Straße würde ich nicht nehmen.
Sehr sehr gut - auch wenn ich doch bei Robinson schon besser gegessen habe. Aber das ist Stöhnen auf sehr hohem Niveau. Besonders gut der Österreich Abend.
Robison like ! super super super
Ideal würde ich sagen sowohl für Sommer als auch für Winter. Die Pisten und Lift sind sehr nah und das Skigebiet Amadé spricht ja für sich
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Vieles ist hier möglich. U.a. ja auch eine komplette Turnhalle. Schade das das Außenschwimmbecken in der Winterzeit nicht genutzt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Frank, vielen Dank für Deine Bewertung. Es stimmt uns sehr glücklich zu wissen, dass wir Dir einen tollen Aufenthalt bereiten konnten und es Dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns darauf Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Kleinarl, Dein ROBINSON Club Amadé Team #Do bin i dahoam