Alle Bewertungen anzeigen
Monique (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Mein schönster Urlaub seit langem
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Amadé ist ein familiäres Clubhotel, bestens geeignet für aktive Familien, die aber auch besonderen Wert auf Erholung legen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer, modern eingerichtet, leider ohne Balkon aber sehr ruhig mit vollem Blick in die Berge gelegen, jeden Tag Zimmerreinigung, welche man aber auch aus ökologischen Gründen abbestellen kann, ich habe dies auch als Alleinreisende und für die leider kurze Aufenthaltsdauer in Anspruch genommen. Eine gute Idee wenn nicht täglich notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kurzum: die Gastronomie im Amadé ist einfach top! Leckereien, Schleckereien, riesige Vielfalt und sagenhafter Genuss versprochen ! Sehr schlau der große Kaffespender zum Frühstück, einmal Kanne voll und ab zum Tisch. Es gibt nichts nervigeres im Urlaub wie eine lange Warteschlange an einem Automaten !


    Service
  • Sehr gut
  • Rundumservice, welcher keine Wünsche offen lässt. Meine Sonderwünsche waren kein Problem :-), alle Angestellten erfreuten uns durch ihre stets freundliche und frische Art


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage in den Bergen, gute Verkehrsanbindung in die Nachbarorte auch ohne eigenes Auto


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei nur leider drei Übernachtungen hat man wirklich die Qual der Wahl, welche Urlaubsaktivitäten man nutzen möchte. Ich hatte mich fürs Wandern sowie Relaxen im Wellness entschieden und doch die meiste Zeit in Biancas schönem Atelier verbracht. Ich durfte mein eigenes Puring-Bild erschaffen, (es wird nicht gemalt!) und war von meinem Ergebnis völlig überrascht! Dank Biancas geduldiger und liebevoller Führung ist ein kleines Meisterwerk entstanden. Nach Trocknung freue ich mich auf die Zusendung des Bildes, welches einen hübschen Paltz in unserem Haus finden wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine lieben Worte. Es freut uns riesig, so ein schönes Feedback erhalten zu dürfen und sind sehr stolz, dass du deinen schönsten Urlaub seit langem bei uns verbracht hast. Gerne leiten wir dein Lob an die Kollegen weiter. Wir hoffen, schon bald wieder dein Gastgeber sein zu dürfen und senden dir herzliche Grüße aus unserer Kleinarler Bergwelt, dein Team Amadé

    Offizielle Hotel Homepage