Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Winter
Gute Erholung, nette Menschen, tolle Pisten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Leider hatten wir nicht auf dem Schirm, dass in der gebuchten Woche Schulferien in HH waren, wodurch im Club Massen an Kindern waren. Das war zwar nicht tragisch, aber außerhalb der Ferien ist es sicher durchaus beschaulicher.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht "WOW", aber sauber und ausreichend groß. Leider gibt es keine Zimmer mit separatem Wohn- und Schlafzimmer. Das wäre super für alle die einen schnarchenden Partner haben. :-) Wir haben 2 DZ zur Einzelnutzung gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich finde, dass bei Robinson die Küche grundsätzlich sehr gut ist. Verhungern muss hier keiner. Buffet muss man mögen, ist halt ständig Rennerei. Und je nachdem wo man sitzt, ist es auch sehr laut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleinarl ist unspektakulär. Wer Remmidemmi sucht, sollte woanders hinfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Schwimmbad und der Saunabereich sind sehr schön. Das Außenschwimmbad ist leider nicht beheizt, so dass es im Winter nur als Tauchbecken nach der Sauna genutzt werden kann. Das Fitnessstudio hat alles was man braucht. Sensationell ist die Mehrzweckturnhalle mit riesiger Kletterwand. Toll ist, dass die Skikurse inkludiert sind. Das Angebot scheint auch von fast allen Gästen genutzt zu werden. Was dann dazu führt, dass es morgens beim Frühstück sehr voll wird, weil die Kursteilnehmer sich zwischen 09:30 und 09:45 treffen. Ich (leicht fortgeschrittene Anfängerin) hatte Thomas als Skilehrer und es hat super viel Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, ein tolles Feedback für unsere Leistung, für das wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken möchten. Dein Extra-Lob an Thomas leiten wir natürlich mit Freude an ihn weiter. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns willkommen zu heißen und senden bis dahin Herzliche Grüße von Eurem ROBINSON Club Amadé Team #Do bin i dahoam

    Offizielle Hotel Homepage