Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Danke liebes Robinson Amade Team!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Robinson Amade ist wirklich eine Reise wert! Clubdirektor Jörg und sein Team sind großartig, wir haben uns zu jeder Zeit und immer wohl gefühlt. Wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Betten sind sehr bequem und der Balkon hat eine gute Größe. Besonders hervorheben möchten wir die Sauberkeit! Herzlichen Dank an das Housekeeping Team, welches einen großartigen Job macht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem Essen waren wir mehr als zufrieden. Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, das Essen wurde immer ansprechend angerichtet und es gab genügend Auswahl. Auch als Vegetarierin habe ich viel Leckeres gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden von Jan, Marian und ihrem Front Office Team mit viel Herzlichkeit empfangen, so dass wir uns von Minute eins an wohl gefühlt haben. Das gesamte Front Office Team, sowie Alex (Guest Relation) sind sehr hilfsbereit und freundlich, und machen einen tollen Job. Mit dem Service waren wir immer und überall zufrieden, ob an der Rezeption, beim Kaffee Nachmittags an der Bar, beim Essen im Hauptrestaurant, im Wine&Dine oder Abends an der Bar, alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und wussten was sie tun. Wir wurden immer herzlich gegrüßt und mussten nie lange warten. Vielen Dank an Gabi (F&B) sie macht einen fantastischen Job, ist sehr zuvorkommend und immer herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist traumhaft. Gut erreichbar, mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Super Location zum Wandern und Biken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Club bietet alles, was man sich vorstellen kann. Das Gelände ist groß und weitläufig und es gibt viele Möglichkeiten draußen zu sitzen. Der WellFit Spa Bereich ist groß mit mehreren Saunen, mehreren Ruheräumen, einem innen und einem außen Pool und täglich 2 Saunaaufgüssen. Mehrere GroupFitnesskurse im GroupFitness- und Body&Mind Raum sowie ein großes Fitnessstudio. Es gibt viele Bike- und Wandertouren (in verschiedenen Schwierigkeitsleveln) da sollte für jeden was dabei sein. Besonders erwähnen möchten wir an der Stelle Wanderguide Lisan, sie hat immer ein Lächeln im Gesicht, ist sehr freundlich und motiviert die Gäste sich der Wandergruppe anzuschließen. Der Club bietet außerdem 2 Beachvolleyballplätze, Tischtennis, Kicker, eine Turnhalle, abwechslungsreiches Abendprogramm an der Bar und im Theater, einen Night Club und vieles mehr. Wem hier noch langweilig ist… können wir nicht verstehen ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2