Ich bin seit über 30 Jahren treuer Robinson Club-Gast und habe über die Jahre viele wunderbare Aufenthalte erlebt. Leider muss ich jedoch feststellen, dass die Bergclubs inzwischen deutlich an Qualität verloren haben und nicht mehr mit der Zeit gehen. Der Wellnessbereich wirkt wie aus den 80er Jahren – veraltet, wenig einladend und nicht mehr zeitgemäß. Auch das gesamte Club-Design sowie die Zimmerkategorien entsprechen in keiner Weise dem heutigen 4-Sterne-Standard. Besonders enttäuschend war dieses Jahr auch das kulinarische Angebot. Die Qualität und Vielfalt des Essens haben merklich abgenommen. Für den aufgerufenen Preis bekommt man in anderen Hotels – gerade im Familiensegment – ein deutlich besseres Gesamtpaket mit spürbar mehr Mehrwert für die ganze Familie. Ich bedaure sehr, dies sagen zu müssen, aber so enttäuscht wie in diesem Jahr war ich seit Jahrzehnten nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass Robinson diese Entwicklung erkennt und wieder stärker auf Qualität, zeitgemäßes Design und echte Gastzufriedenheit setzt – das war schließlich einmal das Markenzeichen dieser Clubmarke.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewing1971 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Ewing1971, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke uns hier mitzuteilen. Wir bedauern, dass Dein letzter Aufenthalt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, und dass Du insbesondere im Hinblick auf den Wellnessbereich, dem kulinarische Angebot und dem Design der Clubanlage enttäuscht wurdest. Gerade weil Du seit über 30 Jahren zu den treuesten Robinson Gästen zählst, nehmen wir Dein Feedback sehr ernst. Wir wissen Deine Loyalität und Deine offenen Worte zu schätzen. Es ist uns bewusst, dass sich die Ansprüche und Erwartungen über die Jahre verändern, und wir bedauern es sehr, dass wir Dir diesmal nicht das gewohnte Robinson-Erlebnis bieten konnten. Bitte sei versichert, dass wir Dein Feedback an die verantwortlichen Stellen weitergeben. Wir hoffen sehr, dass wir Dich und Deine Familie trotz alledem vielleicht noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Gerne stehen wir Dir für weitere Fragen und Wünsche zu Deiner Verfügung. Alles Gute für Dich und Deine Familie - Dein Amadé Team