- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel wenn man Ski begeistert ist. Hotel liegt direkt an der Piste und man wird kulinarisch sehr verwöhnt. Etwas enttäuscht als Reisender mit kleinem Kind. Auf Grund von Corona war es nicht erlaubt mit Baby den Spielraum zu nutzen. Das Freizeitprogramm hätte umfassender sein können. Besonders nachmittags wenn man vom Ski fahren kommt, könnt man mehr anbieten.
Zimmer waren okay, aber etwas in die Jahre gekommen.
Die Qualität des Essens war sehr gut! Gute Abwechslung und tolles Event Menü!
Besser gehts nicht. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Allerdings haben nicht alle Deutsch gesprochen. Wer Englisch spricht, hat keine Probleme.
Top Lage direkt an der Piste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Fitnessangebot war sehr gut. Besonders toll waren die beiden Personal Trainer Mirko und Julius. Tolles Training mit Mirko gehabt, mit Analyse der Problemzonen und Erarbeitung eines Trainings für zu Hause. Videos werden gleich mit geschnitten, damit man keine Übung vergisst… top! Julius hat eine super Stoffwechselanalyse gemacht mit Ernährungstips. Ansonsten fiel durch Corona leider das Theater aus… schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ann Christin, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Haus! Schön, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass wir aufgrund von COVID- 19 unser Programm etwas einschränken mussten und hoffen, dass wir es euch bei eurem nächsten Aufenthalt wieder in vollem Umfang präsentieren dürfen. Euer Team des ROBINSOn Alpenrose