Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal macht keinen kompetenten Eindruck, insbesondere an der Rezeption. Dringend benötigte Medikamenta wurden nicht aufs Zimmer geschickt, sondern lagen 3 Stunden am Empfang. Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Die Küche war nicht in der Lage, eine einfache Rinderbrühe zu kochen bzw. Tee oder Bananen aufs Zimmer zu schicken. Auch die Frage, ob man etwas für die Erkrankte tuen könne wurde nicht gestellt. Zimmer sind eher Standard, nichts Besonderes, die Sessel im Zimmer waren verdreckt und müßten dringend erneuert oder gereinigt werden. Schlechte Beleuchtung im Bad.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Claudia für deine offenen Worte. Wir haben dieses zum Anlaß genommen mit unseren Fachabteilungen intensive Schulungen durchzuführen um einen best- und schnellstmöglichen Service bieten und erfüllen zu können. Seth Schmal Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage