- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal macht keinen kompetenten Eindruck, insbesondere an der Rezeption. Dringend benötigte Medikamenta wurden nicht aufs Zimmer geschickt, sondern lagen 3 Stunden am Empfang. Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Die Küche war nicht in der Lage, eine einfache Rinderbrühe zu kochen bzw. Tee oder Bananen aufs Zimmer zu schicken. Auch die Frage, ob man etwas für die Erkrankte tuen könne wurde nicht gestellt. Zimmer sind eher Standard, nichts Besonderes, die Sessel im Zimmer waren verdreckt und müßten dringend erneuert oder gereinigt werden. Schlechte Beleuchtung im Bad.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Claudia für deine offenen Worte. Wir haben dieses zum Anlaß genommen mit unseren Fachabteilungen intensive Schulungen durchzuführen um einen best- und schnellstmöglichen Service bieten und erfüllen zu können. Seth Schmal Guest Relation Manager