Alle Bewertungen anzeigen
Hedda (71+)
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • WinterEin top geführtes Hotel, kann ich weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

bedingt durch die ausnehmend professionelle und menschliche Leitung unter Patrick Brändle kann ich die ALPENROSE nur wärmstens empfehlen - ein fabelhaftes Haus!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein PROBLEM hat man mit der Gastronomie >>> man ißt viel zu viel, weil es so hervorragend und abwechslungsreich ist !!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hauses sind derart freundlich und hilfsbereit - es ist eine Freude, in der Alpenrose untergebracht zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    viele Angebote, wenn man mal, vielleicht bedingt durch schlechtes Wetter, mal keine Lust auf skifahren hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedda
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hedda, vielen Dank für Deine großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr einen wundervollen Aufenthalt bei uns am Arlberg genießen konntet. Gerne gebe ich euer tolles Feedback an unser Team - vor allem an die Küche - weiter. Wir freuen uns sehr, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir schicken Dir herzliche Grüße aus Zürs und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team der Alpenrose Zürs #FamiliärLegendär

    Offizielle Hotel Homepage